Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusste ichs doch, die Blenden braucht man extra. Jetzt haben wir dem Robert eine Überraschung beim Einbau gespart![]()
Ich stelle grad fest, daß Rammstein die ideale Musik ist während man in diesem Fred arbeitet
Volle Dröhnung auf dem Kopfhörer![]()
Wie, nicht Pipi Langstrumpf?
.. ich hab ein Haus, ein k u n t e r b u n t e s Haus, einund ein
...![]()
Hallo
Oh ja das habt ihr.. Da hätte ich mich gefreut wenn was gefehlt hätte.
Ja meine "liebe" Tochter möchte die habe und ich denke eher das es teuerer unnötiger Kram ist.
Aber gut
Irgendwann ist fertig!
Was denn? Getränkehalter?Ungefähr genauso wichtig wie ein Tempomat
Fürs Eisdielencruisen brauch man das schon, gell @Mattl688
NEIN!!!!!!!!!!!!!!
NEIN!!!!!!!!!!!!!!
Edit: Das ist doch für Mädchen![]()
Was denn? Getränkehalter?
Klar braucht man den. Wenn man beim Eisdielencruisen aus dem Eisdielenracer aussteigt um sich nen Milkshake zu holen und den dann verstauen muss.
Natürlich alles mit Sonnenbrille und im coolsten Gang den man so drauf hat.![]()
Ach die Hose is das geringste Problem. Der Imageschaden is viel schlimmer...Klar, und dann hält der Getränkehalter nicht oder Du kippst Dir den Shake während des Einsteigens
auf die Hose…![]()
Was denn? Getränkehalter?
Klar braucht man den. Wenn man beim Eisdielencruisen aus dem Eisdielenracer aussteigt um sich nen Milkshake zu holen und den dann verstauen muss.
Natürlich alles mit Sonnenbrille und im coolsten Gang den man so drauf hat.![]()
Wat, wer bist Du denn? Neu im Forum? Da stellt man sich erstmal vorDa bin ich mal ein paar Tage im Osten verschollen und schon werden die Beiträge schon fast erschreckend sachlich......
Geht ja auf keine Kuhhaut?!
ICH MELDE MICH ZURÜCK!!!!![]()
Bis Donnerstag, damit ich Freitag wieder loslegen kann.
Du hast noch was vom Leben!Bis Donnerstag, damit ich Freitag wieder loslegen kann.