Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Ihr Euch ja so gut auskennt… ich brauche einen neuen Staubsauger.
Nach Möglichkeit auch keinen Dyson.
Habt Ihr Tipps?
Nach langer Suche doch noch fündige geworden und 2 neue Hinterreifen für die kommende Saison ergattert!![]()
Warum steht denn deine Emma dann eigentlich bei mobile zum Verkauf?
WENN, dann nur in ORANGE!
....ohne den seltsamen Dachspoiler....![]()
Boah ey! Selten sowas hässliches gesehen!!!
Edit: Wie man mit Kleinigkeiten, zweifarbig, Kiemen, Heck usw., ein fast perfektes Design ruinieren kann![]()
Na dann will ich mich auch mal "outen"
Hab ein bisschen im Fahrerlager nebenan bei den E85ern und E86er eingekauft und konnte mich einfach nicht zurückhalten.
Zum einen war das Buch einfach zu genial. Inhalt: Hochglanzbilder vom Feinsten von Coupé & M Coupé. So langsam komm ich immer mehr in Versuchung, ich steh einfach auch auf die Coupés. Aber keine Angst, wenn dann als Ergänzung zu meiner grauen E89 Flunder
Bitte die Qualität der Bilder zu entschuldigen, mein Handycam hats bald hinter sich, nur noch schlecht und Punkte/Partikel auf der Linse...
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum anderen dann die Fahne für meine Garage aus dem E85 Lager. Ja ich weißAber mir sind grundsätzlich alle Zettifahrer symphatisch und daher musste das Teil einfach her, vor allem mit dem Satz drunter: "Wie will man von etwas träumen, das einen nicht schlafen lässt?" Sehr geil
![]()
Pikes Peak?
Nee auf der Nordschleife
Pikes Peak waren damals glaub 15-16 min
In welcher Kneipe steht der Walter da? Sieht gemütlich aus.