Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Da Ihr Euch ja so gut auskennt… ich brauche einen neuen Staubsauger.
Nach Möglichkeit auch keinen Dyson.

Habt Ihr Tipps?

ich hab noch meinen alten kobold von vorwerk, der ist super auch wenn er über zehn jahre alt ist...kann ich wärmsten empfehlen,
katrin hat einen von samsung erst frisch gekauft,die wollte einen zum hinterherziehen....

Sind die Aero-Schweller wirklich ausverkauft? Da gab es doch erst vor Kurzem noch eine Sammelbestellung.

Na dann will ich mich auch mal "outen" :woot:

Hab ein bisschen im Fahrerlager nebenan bei den E85ern und E86er eingekauft und konnte mich einfach nicht zurückhalten.

Zum einen war das Buch einfach zu genial. Inhalt: Hochglanzbilder vom Feinsten von Coupé & M Coupé. So langsam komm ich immer mehr in Versuchung, ich steh einfach auch auf die Coupés. Aber keine Angst, wenn dann als Ergänzung zu meiner grauen E89 Flunder:kniefall

Bitte die Qualität der Bilder zu entschuldigen, mein Handycam hats bald hinter sich, nur noch schlecht und Punkte/Partikel auf der Linse...

24337785kw.jpg

24337786ig.jpg

24337787ue.jpg

24337788qb.jpg

Zum anderen dann die Fahne für meine Garage aus dem E85 Lager. Ja ich weiß:rolleyes: Aber mir sind grundsätzlich alle Zettifahrer symphatisch und daher musste das Teil einfach her, vor allem mit dem Satz drunter: "Wie will man von etwas träumen, das einen nicht schlafen lässt?" Sehr geil:weg_po

24337789hq.jpg

Na dann will ich mich auch mal "outen" :woot:

Hab ein bisschen im Fahrerlager nebenan bei den E85ern und E86er eingekauft und konnte mich einfach nicht zurückhalten.

Zum einen war das Buch einfach zu genial. Inhalt: Hochglanzbilder vom Feinsten von Coupé & M Coupé. So langsam komm ich immer mehr in Versuchung, ich steh einfach auch auf die Coupés. Aber keine Angst, wenn dann als Ergänzung zu meiner grauen E89 Flunder:kniefall

Bitte die Qualität der Bilder zu entschuldigen, mein Handycam hats bald hinter sich, nur noch schlecht und Punkte/Partikel auf der Linse...

24337785kw.jpg

24337786ig.jpg

24337787ue.jpg

24337788qb.jpg

Zum anderen dann die Fahne für meine Garage aus dem E85 Lager. Ja ich weiß:rolleyes: Aber mir sind grundsätzlich alle Zettifahrer symphatisch und daher musste das Teil einfach her, vor allem mit dem Satz drunter: "Wie will man von etwas träumen, das einen nicht schlafen lässt?" Sehr geil:weg_po

24337789hq.jpg

Gescheite Lektüre :D

Der "ewige" Rekord am Pikes Peak waren knapp 10:48 Minuten.

Zurück
Oben Unten