Wer soin bei der Gaudi schloffa kinna?!Haubdsach ihr schlafds mir ned ei da vorn vor lauder Fungerei.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer soin bei der Gaudi schloffa kinna?!Haubdsach ihr schlafds mir ned ei da vorn vor lauder Fungerei.

Wer soin bei der Gaudi schloffa kinna?!![]()
Bei aldn Durn is des scho forkumma dass ma sich dengd had "mensch eds fahr hald zu und hald die Babbn" 
was soll er mit der linken Hand auch sonst machen als funken???![]()
MfG Gerhard

Beim Schbrich macha warsd Du scho oiwa da greassdeOiso, i hob olle zwa Händ immer frei, Brischitt lenkt eh![]()

Ich üb' in da Früh scho immer fleißig: Kaffeebecher in der Hand, Nutellabrot im Mund, so dürfte das mim Funk a Kinderspiel werdn![]()

Hallo,
ich bin bisher immer ohne Funk gefahren und habe es ehrlicherweise auch nicht vermisst. Stört Euch das Funkgerät nicht bei zügiger Fahrt in der Hand bzw. wo legt ihr es bei nichtgebrauch im E89 hin? Ablagen gibt es ja nicht wirklich?

Frag den @RainerW , der kann des am besten beurteilen und dir auch gleichzeitig Ratschläge geben, auf was man beim fahren achten soll..........nicht nur auf die Straße guggen![]()

Frag den @RainerW , der kann des am besten beurteilen und dir auch gleichzeitig Ratschläge geben, auf was man beim fahren achten soll..........nicht nur auf die Straße guggen![]()

Beifahrersitz![]()

Welche Funkgeräte nutzt ihr denn so? Oder ist das egal, weil man die alle frei untereinander kombinieren kann?
Hab von Funk so überhaupt gar keine Ahnung.![]()

Hallo,
ich bin bisher immer ohne Funk gefahren und habe es ehrlicherweise auch nicht vermisst. Stört Euch das Funkgerät nicht bei zügiger Fahrt in der Hand bzw. wo legt ihr es bei nichtgebrauch im E89 hin? Ablagen gibt es ja nicht wirklich?
...ich meine es ausnahmsweise mal ernsthaft und nicht Eure interne Ärsche Benotung![]()
Wintec LP 4502Li - so mit das Beste zum vertretbaren Preis - und - umschaltbar auf höhere Sendeleistung: so wie mit 70 durch die Ortschaft![]()

Wenn ma an Pulli oder so drunter hinlegt, hält das ganz gut. :)What? Da liegts bei mir nur bis zur nächsten Kurve....![]()
Punkt 3 kann ich voll bestätigen1. Funkgerät passt bei mir genau in den Türgriff
2. Kann mit einem Finger am LR schalten
3. Der Scout kann sich entspannter auf die Strecke konzentrieren, da Er per Funk verständigt wird, sollte ein Problem auftreten
4. und vieles mehr

Punkt 3 kann ich voll bestätigen, besonders wenn der Lumpensammler eine Quasseltante ist
![]()
Wintec LP 4502Li - so mit das Beste zum vertretbaren Preis - und - umschaltbar auf höhere Sendeleistung: so wie mit 70 durch die Ortschaft![]()

Mit so einer Einstellung hast (und bist) Du hier schon gnadenlos verloren......ich meine es ausnahmsweise mal ernsthaft und nicht Eure interne Ärsche Benotung![]()