17.07.2016 BayWald Ausfahrt 2.0

Hallo,

ich bin bisher immer ohne Funk gefahren und habe es ehrlicherweise auch nicht vermisst. Stört Euch das Funkgerät nicht bei zügiger Fahrt in der Hand bzw. wo legt ihr es bei nichtgebrauch im E89 hin? Ablagen gibt es ja nicht wirklich?

Hallo,

ich bin bisher immer ohne Funk gefahren und habe es ehrlicherweise auch nicht vermisst. Stört Euch das Funkgerät nicht bei zügiger Fahrt in der Hand bzw. wo legt ihr es bei nichtgebrauch im E89 hin? Ablagen gibt es ja nicht wirklich?

Frag den @RainerW , der kann des am besten beurteilen und dir auch gleichzeitig Ratschläge geben, auf was man beim fahren achten soll..........nicht nur auf die Straße guggen :d

Frag den @RainerW , der kann des am besten beurteilen und dir auch gleichzeitig Ratschläge geben, auf was man beim fahren achten soll..........nicht nur auf die Straße guggen :d

...des war jetza a glatte 10 - des könnt' da Martin (Kinofan) bzgl. der Wertung sicherlich a erklären... ;):X

Welche Funkgeräte nutzt ihr denn so? Oder ist das egal, weil man die alle frei untereinander kombinieren kann?

Hab von Funk so überhaupt gar keine Ahnung. :oops:

Welche Funkgeräte nutzt ihr denn so? Oder ist das egal, weil man die alle frei untereinander kombinieren kann?

Hab von Funk so überhaupt gar keine Ahnung. :oops:

Ja, kannst du. Ich hab zwei billige, funktionieren super und zum Bday kriag i a Gscheids, damit es auch mal über mehrere km Distanz funzt.

Hallo,

Ich habe es links Seite oben am Gurt angesteckt. Da habe ich es nah am Ohr, kann also gut hören und sprechen.

...ich meine es ausnahmsweise mal ernsthaft und nicht Eure interne Ärsche Benotung :confused:

1. Funkgerät passt bei mir genau in den Türgriff
2. Kann mit einem Finger am LR schalten
3. Der Scout kann sich entspannter auf die Strecke konzentrieren, da Er per Funk verständigt wird, sollte ein Problem auftreten
4. und vieles mehr

1. Funkgerät passt bei mir genau in den Türgriff
2. Kann mit einem Finger am LR schalten
3. Der Scout kann sich entspannter auf die Strecke konzentrieren, da Er per Funk verständigt wird, sollte ein Problem auftreten
4. und vieles mehr
Punkt 3 kann ich voll bestätigen :t, besonders wenn der Lumpensammler eine Quasseltante ist :d

...ich meine es ausnahmsweise mal ernsthaft und nicht Eure interne Ärsche Benotung :confused:
Mit so einer Einstellung hast (und bist) Du hier schon gnadenlos verloren... :b :p :P :d
Du hast doch auch eine Beifahrerin dabei? Da wäre ein Funkgerät doch bestens aufgehoben... ;)
Zum nur Mithören (wie z.B. beim Sicherheitstraining) wandert das bei mir immer hinter das Netz im Beifahrerraum (habe das Ablagenpaket). Da hat's auch schon 360°-Dreher, die wir auf der Tour hoffentlich nicht erleben, problemlos überstanden.

Zurück
Oben Unten