Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich glaube ich habe schon oft genug sagt dass mir die Linienführung des E86 besser gefällt als die des E85. Nichtsdestotrotz hat sich das Coupé nicht durchgesetzt, obwohl es von der Kostenseite nur ein minimaler Aufwand ist aus einem Cabrio ein Coupé zu machen. Der E89 ist natürlich ein Kompromiss wie alle RHT's. Wobei ich finde ein sehr gelungener, aber das ist optisch und auch technisch natürlich Geschmacksache.

Es haben eigentlich ALLE verstanden, dass es, wie fast immer von mir, scherzhaft gemeint war....tja....außer du...wie leider so oft.... &:
Liegt eben daran, dass du ein Mainzer bist und ich ein Lautrer! :D

Bei der Linienführung bin ich natürlich ganz bei dir. :thumbsup:
Bin eben einfach kein Cabrio / Roadster-Fan und würde demnach IMMER ein Coupé vorziehen.
Oder sogar einen Kombi wenn es sein müsste! :roflmao:
Aber das ist natürlich, wie so Vieles im Leben, Geschmackssache... :thumbsup:

Wieso hätte das Ernst nehmen sollen? Natürlich habe ich das als Scherz gesehen du Lautrer:D wobei da der Spaß aufhört... :-)

Haste Du schon einen Kombi in Sicht und die Bastelbude verkauft? :D

Das Z QP ist halt ein reines Luxus/Spaß Auto ohne wirtschaftlichen Zweck und dann als tendenzieller Zweitwagen nichtmal ein Cabrio/Roadster. Sowas verkauft sich halt nicht so gut.

Ich finde den E85 auch verlockend, ein Roadster ist schon nicht schlecht, aber ich komme vom Z3 QP und steh einfach auf die Dinger :D

Hi … was stellt das Bild dar?
die-gummibaerenbande-0be0a60d-668e-4b75-989a-2305caad9259.jpg

Ein Ausflug von Klaus mit den phönixgelben :roflmao::roflmao::roflmao:

*mitdemstuhlumkipp*

Zurück
Oben Unten