RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Bei mir gibt es zwei Arten Geld ausgebens.
1. für Autos
2. für alles Andere
Rate mal, wo's ned so genau geht
![]()
...is doch a indirekt für's Auto.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir gibt es zwei Arten Geld ausgebens.
1. für Autos
2. für alles Andere
Rate mal, wo's ned so genau geht
![]()
Du hast aber auch echt Pech![]()
Frau, warum schickst Du die Funke nicht zurück?? und lässt Dir die bestellte Funke mit richtigem Akku liefern?? Dann kaufst Dir lieber einen 2ten Akku? Für was?? Wir haben Dir doch geschrieben dass Du keinen 2ten Akku brauchst, es sei den Du fährst sechs Wochen nach Schottland anstatt 3 wie RainerSoooo, habe also bei "Neuner" bestellt. Aber auch die haben es nicht geschafft, das zu senden, was ich bestellt habe und was auch auf der Rechnung steht:
Anhang anzeigen 214961
(Rechnung: Li-Ion-Akkupack
Bekommen: "Car Adapters Fake Battery")
Frau, warum schickst Du die Funke nicht zurück?? und lässt Dir die bestellte Funke mit richtigem Akku liefern?? Dann kaufst Dir lieber einen 2ten Akku? Für was?? Wir haben Dir doch geschrieben dass Du keinen 2ten Akku brauchst, es sei den Du fährst sechs Wochen nach Schottland anstatt 3 wie Rainer![]()
Bestell mal was bei mir![]()
Frau, warum schickst Du die Funke nicht zurück?? und lässt Dir die bestellte Funke mit richtigem Akku liefern?? Dann kaufst Dir lieber einen 2ten Akku? Für was?? Wir haben Dir doch geschrieben dass Du keinen 2ten Akku brauchst, es sei den Du fährst sechs Wochen nach Schottland anstatt 3 wie Rainer![]()
...ich habe selbst auf der Schottland-Tour beim Wintec keinen 2. Akku gebraucht - noch nicht mal das Ladegerät musste ich bemühen in den 3 Wochen.
@Jules3.0si: melde Dich am besten mal direkt bei Neuner - entweder per Mail, oder wenn es schneller gehen muss per Telefon. Der Gute ist normalerweise sehr kundenorientiert und regelt dies sicherlich völlig unkompliziert. Ich habe bei ihm schon mehrfach immer problemlos bestellt und auf meine Empfehlung hier im Forum auch einige Foren-Kollegen. Meines Wissens gab es (bis auf Dein Beispiel) nie irgend ein Thema...![]()
StimmtJörg, google mal danach - Kennwood Programmierung, ich würde das nicht kaufen. Da sind Nachteile eingebaut.
Programmierung "Kenwood-kompatibel":Was hat es mit dem "Kenwood" auf sich?
Programmierung "Kenwood-kompatibel":
24 vorkonfigurierte Speicherkanäle, davon Kanal 1-16 kompatibel belegt zu Geräten wie Kenwood TK-3301/TK3401/TK-3501 oder Maas PT-S-446, PT-666 oder PT-819. Speicherkanal 17-24 sind dann mit den 8 neuen PMR446-Frequenzen belegt. Änderungen wie CTCSS-Einstellungen usw. werden beim Ein-/Ausschalten NICHT übernommen und wieder auf die Programmierungswerte gesetzt. Optimal, wenn bereits Kenwood-Geräte vorhanden sind.
Ja, ich hatte es gelesen aber nicht verstanden![]()
Stimmtist doch Kacke mit den vorbelegten Kanälen und die anderen „freien“ werden nicht gespeichert bei Änderungen, da kannst dann jedesmal beim Einschalten rumm fummeln.
@ALIBABAZ4
Wäre das Angebot nicht etwas für dich?
Hast dei Bruin ned aufghabt um 4:11 Uhr, war halt doch bissl früh des glesene zu verstehIsch aabe doch eins![]()
zig nal besser als dein Motorola, aber mit dem Modell wirst ned froh da die eingestellte Frequenz nicht gespeichert wird und nach jedem aus und wieder einschalten neu eingegeben werden muß bzw. angepasst an die anderen Funk Benutzer.Habe es mir trotz Urlaub dort, heute bestellt. Mal sehen, was kommt und ob es wirklich besser ist als mein Motorola.
Hast dei Bruin ned aufghabt um 4:11 Uhr, war halt doch bissl früh des glesene zu verstehdu sollst nix kaufen sondern verstehn
zig nal besser als dein Motorola, aber mit dem Modell wirst ned froh da die eingestellte Frequenz nicht gespeichert wird und nach jedem aus und wieder einschalten neu eingegeben werden muß bzw. angepasst an die anderen Funk Benutzer.
Ruf beim Neuner an und bestell um
Nimm das https://www.pmr-funkgeraete.de/Funk...Standard-mit-1500mAh-LiPO-Akkupack::1344.html