Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil der Fredersteller in Nürnberg weilt..und ich vermute stark OHNE den Phönix
Ein Großteil treibt sich auf FB in @FlyingFH s Duschgelcamp rum..Also gegen später dann
Insbesondere wenn ma weiß dass das Teil beim Phönix so ein China-Ding istInteressant finde ich das hier
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/bmw-z4-coupe-carbonheckspoiler.113126/
Nicht zu vergessen die TRITTbrettanbieter...Immer diese DRITTanbieter!![]()
![]()
Den sucht der Markus heute Abend noch ganz genau...Wo is der Schmetterling????![]()
Wir hatten schon lange nichts Gelbes mehr...
Das war damals mein-im wahrsten Sinne-phönixgelbes Schlüsselerlebnis mit den Emmas am Airport in DUS kurz vor bzw. nach dem Release des Fahrzeugs. Hab die Bilder endlich aus den Tiefen der Solid State gekrammt. 9 Jahre ist das jetzt her (daher auch die schlechte Bildquali) und sie ziehen mich immer noch in ihren BannHeilige Schxxxxx sind das zwei geile Fahrzeugärsche
oder? Bitte entschuldigt die vulgäre Ausdrucksweise, aber hier war das ausnahmsweise mal völlig angebracht
Was würde ich darum geben nocheinmal an den beiden vorbeischreiten zu dürfen und dann einen mit nach Hause nehmen...
![]()
![]()
![]()
damit der auch stumpf poliert wird...und den anderen nehme ich![]()
kein Problem mit der Ausdrucksweise - wenn stimmt - dann dürfen die auch ohne SCHMETTERLING sein...
Heilige Schxxxxx sind das zwei geile Fahrzeugärscheoder? Bitte entschuldigt die vulgäre Ausdrucksweise, aber hier war das ausnahmsweise mal völlig angebracht
... ...
![]()
![]()
![]()
Ja hab ich gesehen. Die bräuchte ich beide mal neu. Sind ja aber sauteuer...Hat er, als er das erste Mal gesehen hat, wie man die abnimmt hat er ganz schockiert geschaut [emoji13]
Die Blende kann man übrigens auch noch entfernen [emoji6]