Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Du machst deine Hausaufgaben nicht ordentlich :D
Da gab es einen wunderbaren Beitrag von mir dazu ;)

Ohhohh der Chef hat gesprochen
tce9152_x65mhcfz0y0.gif

Ich hab das garnet am Auto?! &::j

:roflmao::roflmao::roflmao:
der Blinker ist ja auch voll 90er Style - und wenns eine vernünftige Alternative gibt - her damit! Am besten zuschweißen und neu Lackieren, - ich überlege noch :D - oder Blinker raus und die Einschusslöchersimulatiuonsaufkleber draufpappen (das warfen die 80er, oder? :whistle:) - oder ein Autopiercing draus machen - was das ist dürft ihr selber googlen :sneaky: (ich machs nicht :p :P)

ok, damit wurde jetzt das B.O. Ventil behandelt, kommt dann denn noch das P.O. Ventil?&:
und wenn ich das Loch im Kotflügel welches der ausgebaute Blinker hinterlässt für das B.O. nutze, baut mir dann noch jemand einen dafür notwendigen Turbolader ein - am besten gleich zwei, hab ja auch zwei Kotflügel :thumbsup:

Ich missbrauche mal den Thread vom Markus bezüglich meiner Überlegungen zum Thema Felgenwahl.

Da mir die neuen Winterfelgen vom Markus nicht mehr aus dem Kopf gehen (Breyton Race GTS 18") spiele ich mit dem Gedanken meine 19" Performance 313 gegen die 18" Breyton Race GTS zu tauschen aufgrund des geringeren Gewichts und besseren Handlings.
So wie der Markus würde ich die Breyton auch mit 10er Distanzen fahren aufgrund der verbauten Performance Bremse.
Ich hätte dann an der VA effektiv mit den 7,5er Felgen ET 25 mit den Distanzscheiben.

Ich hatte heute ein Gespräch mit der Firma Breyton geführt zum Thema Felgen, TÜV etc.
Mein Gesprächspartner war sehr freundlich, ein netter Kontakt.
Wenn die Informationen korrekt sind die ich erhalten hatte sind die Breyton Race GTS einige Kilo leichter wie meine aktuell montierten 19" Performance 313.
Die Breyton sehen zumindest auf den Bildern vom Markus optisch größer aus wie 18".
Nun überlege ich was ich machen soll, die 19" 313er gegen die 18" Breyton zu tauschen oder nicht.
Außerdem habe ich auch noch einen Satz 18" M135 auf Lager.
3 Sätze Felgen sind mir zu viel.
Ich würde gerne mal Bilder der 18" Breyton Race GTS Matt Gun etc. an einem schwarzen Z4 Coupé sehen ob die Felgen da genauso gut wirken wie an der Senftube.
Vielleicht könnte zur Not jemand was Photoshoppen?

@CityCobra , Marc, frag doch mal PhotoShop Fred :) :-)
Ist da der Photoshop Thread nicht besser? Ihr habt ja beide ein paar ;)
Fotos eurer Wagen, das müsste leicht umsetzbar sein.
Ihr habt natürlich vollkommen Recht, diese Idee hatte ich auch schon.
Nur müsste der Markus dann so freundlich sein die dafür am besten geeigneten Bilder herauszusuchen.
In diesem MEGA-Thread sucht man sich ja einen Wolf.
Mir würden die Bilder von der Senftube als Vorlage reichen da unsere beiden Zettis optisch fast identisch sind bis auf die Felgen.

Ihr habt natürlich vollkommen Recht, diese Idee hatte ich auch schon.
Nur müsste der Markus dann so freundlich sein die dafür am besten geeigneten Bilder herauszusuchen.
In diesem MEGA-Thread sucht man sich ja einen Wolf.
Mir würden die Bilder von der Senftube als Vorlage reichen da unsere beiden Zettis optisch fast identisch sind bis auf die Felgen.

Ich habe Bilder ohne Ende!
Poste hier ein Bild von deinem Z von der Seite.
Dann suche ich eins raus wo die Perspektive passt.

Zurück
Oben Unten