Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Bemerkt, dass bei der Reparatur meines Aux-anschlusses die Frontscheibe getauscht wurde... Bin darüber doch etwas verwundert.
Habs gemerkt, da meine Umweltplakette anders aussieht als vorher und dann, dass es keine Wischer Spuren gibt...

Also würde soetwas ohne mein Wissen passieren, würde ich meinem ":) :-)" aber gehörig auf's Dach steigen!!!:rifle:

Bemerkt, dass bei der Reparatur meines Aux-anschlusses die Frontscheibe getauscht wurde... Bin darüber doch etwas verwundert.
Habs gemerkt, da meine Umweltplakette anders aussieht als vorher und dann, dass es keine Wischer Spuren gibt...

Hallo

Also das eine Werkstatt ohne Auftrag bzw Wissen des Eigentümers, eine Frontscheibe wechselt, habe ich noch nie gehört.
Gab es den Anlass, für ein Erneuern der Scheibe?

Also würde soetwas ohne mein Wissen passieren, würde ich meinem ":) :-)" aber gehörig auf's Dach steigen!!!:rifle:
Hallo

Also das eine Werkstatt ohne Auftrag bzw Wissen des Eigentümers, eine Frontscheibe wechselt, habe ich noch nie gehört.
Gab es den Anlass, für ein Erneuern der Scheibe?

Werde morgen auch nochmal anrufen und Nachfragen!
Nein gab keinen Anlass, habe dafür auch nichts bezahlt.Kann mir nur vorstellen, dass die Scheibe auf irgendeine Art beschädigt wurde und deswegen getauscht werden musste. Trotzdem schon sehr merkwürdig...&:

Nein gab keinen Anlass, habe dafür auch nichts bezahlt.Kann mir nur vorstellen, dass die Scheibe auf irgendeine Art beschädigt wurde und deswegen getauscht werden musste. Trotzdem schon sehr merkwürdig...&:

Was ich mir vorstellen könnte, das die Scheibe, vom Werksttpersonal beschädigt wurde und deshalb erneuert werden musste.
Ist aber dann schon dreist, den Besitzer nichts davon zu sagen.

Was ich mir vorstellen könnte, das die Scheibe, vom Werksttpersonal beschädigt wurde und deshalb erneuert werden musste.
Ist aber dann schon dreist, den Besitzer nichts davon zu sagen.

Leider scheint so etwas bei einigen Werkstätten gängige Praxis zu sein. Entweder sie stellen einem den Wagen mit den von ihnen verursachten Schäden hin, in der Hoffnung man merkt es nicht, ist mir schon passiert - habe es aber Gott sei Dank bemerkt, oder sie reparieren den Schaden und sagen nichts. Letzteres war beim Mini eines Bekannten der Fall. Bei der Inzahlungnahme wurde eine Neulackierung eines Stoßfängers festgestellt, obwohl er nie einen Auffahrunfall/Parkrämpler hatte. Am Ende stellte sich heraus, daß der Schaden bei einem Werkstattaufenthalt (dort) entstanden ist.

Die iDrive Funktionen gehen nicht mit dem Gen I Adapter. Hab ich ja gestern getestet.
Und... ich red jetzt vom WiFi Adapter für iPhone

Das würde mich schon interessieren, wie die Geschichte weitergeht ... berichte doch mal, wenn Du mehr weisst!

..habe ihn gestern einfach mal angeschaut und mich gefreut das ich ihn habe und er bleibt neben MT 01 und R nine T
und dann habe ich bei Lupus viele schöne Produkte für seinen Lack bestellt ;-)und in 30 Tagen darf ich ihn wieder fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich bei den 13°C Außentemperatur auch mal wieder Spazzzz mit dem Zetti gehabt.

Vorher habe ich aber noch die Auspuffklappensteuerung von vuccer eingebaut. Dazu mehr im Auspuffklappenthread.

huhu,

habe heute die LCI-Blinker in Wagenfarbe nachgerüstet, nieren ausgebaut, neue Felgen aufgezogen und die BMW Embleme modifiziert^^

mfg Mario

Anhänge

• WP_20160207_12_00_28_Pro.jpg
    WP_20160207_12_00_28_Pro.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 186
  • WP_20160207_11_59_38_Pro.jpg
    WP_20160207_11_59_38_Pro.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 186
  • WP_20160207_11_59_00_Pro.jpg
    WP_20160207_11_59_00_Pro.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 185
  • WP_20160207_11_58_50_Pro.jpg
    WP_20160207_11_58_50_Pro.jpg
    276,7 KB · Aufrufe: 188
die felgen sehen sensationell aus. sind das die 269? schwarz gepulvert?

Zurück
Oben Unten