Mustang Outcoming Thread

Dies ist jedoch ein US Modell. Verdammt, das Tagfahrlicht muss irgendwie her...
Oh ja, definitiv!

Es kann doch nicht sein, dass das Tagfahrlicht hierzulande nicht zulassungsfähig ist? :huh2:

Eben fallen mir auch erst die Furchen in der Motorhaube auf. Sehr schick. :t

500 m von meinem Arbeitsplatz weg steht diese Variante. Gehört wohl zu der ansässigen Dachdeckerfirma. In Ruby-Rot. Sieht klasse aus im Original.
Und als V8 Convertible kostet er laut UVP fast auf den Cent genau so viel wie mein Zettie im Jahr 2006. Also ein Schnäppchen dagegen. ;):) :-)
m1.JPG
m2.JPG
m3.JPG
m4.JPG
m5.JPG
m6.JPG

Gerade mal beim Ford Händler vorbei geschaut...;)
So wie er da stand glaube ich um die 52.000€ auf der Liste.

Anhänge

• 1454256424481.jpg
    1454256424481.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 71
  • 1454256435766.jpg
    1454256435766.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 70
  • 1454256448471.jpg
    1454256448471.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 67
Gerade mal beim Ford Händler vorbei geschaut...;)
So wie er da stand glaube ich um die 52.000€ auf der Liste.
Ich kann nachfragen wenn du willst. Das Fahrzeug steht direkt neben dem Parkhaus in dem ich während der Arbeit parke :) :-)

Persönlich finde ich die Lackierung aber nicht toll, aber das V8 Cabrio muss ich trotzdem mal zur Probe fahren.

Nee, nur auf dem Bild. Ich kenne nur den Blauen von meinem Kumpel live.

Auch wenn ich öfter als Postauto bezeichnet werde, das Atacama Gelb ist kräftiger und schöner, mein Empfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, nur auf dem Bild. Ich kenne nur den Blauen von meinem Kumpel live.

Auch wen ich öfter als Postauto bezeichnet werde, das Atacama Gelb ist kräftiger und schöner, mein Empfinden.

Sehe ich ähnlich, das gelb beim Ford Mustang sieht sehr blass aus!
Deswegen war ja auch meine Frage woran es liegt dass es nicht gefällt.

Weil du generell Gelb nicht magst oder ist es speziell dieses Gelb was dir nicht gefällt und warum?
Irgendwie fehlt diesem Gelb einfach das gewisse etwas. Es wirkt (ja ich weiß das klingt jetzt nicht wissenschaftlich) einfach nur wie ein 08/15 gelb. Ich wollte gerade schon schreiben das es als Metalliclack vielleicht besser wirkt, aber das ist ja schon einer :whistle: Wie Markus schon geschrieben hat, es gibt andere, bessere wie z.B. Atacama gelb. Bzw. ein Bekannter fährt den Chevi Camaro dessen gelb ist auch nicht so "poppig".
Aber gelb ist auch allgemein einfach nicht meine Lieblingsfarbe.

Diskussionen über Farbtöne über das Internet sind irgendwie ziemlich seltsam :D

Wie gesagt bei Ford Konrad in Erlangen steht im Autohaus noch ein Coupé in Volcano Orange was ich wesentlich ansprechender finde. Auch wenn sich das die Frage stellt ob das mir auf Dauer zu "grell" wäre. Ich denke das Indic-Blau Metallic wäre mein Favorit (auch schon einmal live gesehen). Auch wenn das grün auf Bildern sich auch gut macht.

Ich verstehe gar nicht, wieso die Autofahrer neben mir an ner roten Ampel oder im Stau ihre Seitenscheiben runterdrehen....Smile

Ich komme immer besser klar mit dem riesen Schiff.... Ob mit dem schalten, dem parken (ca. 4.8m lang) oder mit dem Innenraum...
es passt immer besser.
Was freue ich mich auf den Frühling, wenn die optischen Schmankerl montiert werden...

Gruß
Markus

... Ich wollte gerade schon schreiben das es als Metalliclack vielleicht besser wirkt, aber das ist ja schon einer ...

Ist das California-Gelb des Mustangs wirklich eine Metallic-Farbe? Im Prospekt steht nur "Dreischicht-Sonderlackierung", was auch immer das bedeuten mag.

Wenn ich meinen Zettie noch mal bestellen würde, dann lägen Gelb oder Orange weit vorn (gab es damals noch nicht), weil ich finde, dass dem Z4 helle Farben, die auch seine Linien gut zur Geltung bringen, stehen. Ein Muscle Car darf für mich gern ein bisschen dunkler und "böser" daherkommen. Aber das ist natürlich Geschmackssache ...

Hat jemand Bilder, wie das Pony mit den als Sonderausstattung bestellbaren Design-Streifen aussieht? Im www finde ich nur individuelle Lösungen.

Gruß

Kai

Ihr macht's einem aber auch nicht leicht ... :d

Ich halte eigentlich nicht so viel von Autos mit Streifen, aber ich habe als junger Mensch mal einen Mustang (oder Challenger?) in einem Kinofilm gesehen und das hat damals mein Bild von Muscle Cars mit geprägt. Klingt komisch - ist aber so.

Gruß

Kai

Ich halte eigentlich nicht so viel von Autos mit Streifen, aber ich habe als junger Mensch mal einen Mustang (oder Challenger?) in einem Kinofilm gesehen und das hat damals mein Bild von Muscle Cars mit geprägt. Klingt komisch - ist aber so.

Gruß

Kai
Du meinst vermutlich Bullitt mit Steve McQueen
der Mustang hatte aber keine Streifen
bullit_mustang.jpg

Gruß

Kai
Ich finde auch das diese Stripes nur zum Mustang/Camaro passen. An meinem werde ich jedoch keine kleben.

War heute in Gelsenkirchen bei JCD Cars. Einem Spezialist in Sachen US Cars. Ich erklärte dem Chef, was ich im Frühjahr mit meinem Pony
vor habe, da sagt er: Klappenauspuff? Habe ich für deinen Mustang einen liegen. Wenn du möchtest Schrauben wir die zum Probehören in ner halben Stunde mal drunter....
Wie geil ist das denn.... Besser geht's nicht. Ich habe Ihm von meinem Klangwunsch erzählt, schön bassig, nicht so kreischend...
Er nickte nur und grinste....
Ich fragte: Und was ist mit TÜV? .....
Kriegen wir eingetragen, kein Problem... Unser TÜV Prüfer ist sehr human....grinst er.
Ich glaube, da bin ich richtig....

Gruß
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst vermutlich Bullitt mit Steve McQueen ...

Nee, nee, Bullitt kenne ich (einer DER Filme), aber es war ein anderer Film. Ich erinnere mich nur an eine wahnsinnige Verfolgungsjagd, das typische Ausbrechen des Hecks bei Ami-Filmen in jeder Kurve, den Mustang/Challenger (evtl. auch Camaro) mit Streifen auf der Haube (ich glaube blau auf weiß, bin mir da aber nicht sicher) und dass ich dachte "So einen will ich auch mal!"

Wenn BMW keinen würdigen E89-Nachfolger bringt, werde ich wieder zum Kind ... :d

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten