Mustang Outcoming Thread

wegen einer Probefahrt .............. Geld auf den Tisch legen zu müssen
Musste ich im Leben noch nicht, egal bei welchem Auto. Ob VW, Volvo oder BMW oder wo auch immer. Da hätte ich auch abgelehnt.
Für das Geld kann ich ja gleich einen Leihwagen fürs Wochenende mieten.

Im Mustang Forum ist wer, der ne Zusage für eine Abnahme hat. Natürlich nicht so tief und breit wie auf den Fotos. Aber ich mach mich da mal schlau....

Gruß
Markus

Hallo,
Ich habe eine Hammer Felge für den Mustang gefunden. Kennt jemand Ferrada Wheels?
Hier ein paar Schmankerl ...Anhang anzeigen 214297Anhang anzeigen 214298Anhang anzeigen 214299Anhang anzeigen 214300Anhang anzeigen 214301

Gruß
Markus
Geschmackssache, eindeutig Geschmackssache.

Willst du eigentlich nicht etwas Gummi auf deinen Felgen haben? Damit der Reifen in der Kurve was zum arbeiten hat und bei Unebenheiten aufgenommen werden können und nicht sofort durchschlagen?
Nennt mich konservativ, aber mehr als 18" macht bei den meisten Autos nicht viel Sinn und sieht auch oft einfach affig aus.

Klar, alles Geschmacksache. Größer als 20 Zoll werde ich wohl auch nicht verbauen. Der Mustang kann optisch aber solche Felgen vertragen, weil der ein riesen Trümmer ist. Da wirkt diese Größe auch nicht fehl am Platz. Hat ja Serie schon 19 Zöller drauf.

Gruß
Markus

Hallo,
Ich habe eine Hammer Felge für den Mustang gefunden. Kennt jemand Ferrada Wheels?
Hier ein paar Schmankerl ...Anhang anzeigen 214297Anhang anzeigen 214298Anhang anzeigen 214299Anhang anzeigen 214300Anhang anzeigen 214301

Gruß
Markus
Also mir geht es da wie Markus, ich finde die Felge gut aber nicht optimal. Willst Du wirklich Felgen in Chrom?
Ich glaube eine BBS CHR (diese Art von Felge) würde dem Auto besser stehen. Außerdem finde ich den Wagen etwas zu tief. Aber die Farbe ist tatsächlich erste Sahne.
Und ganz ehrlich: ich finde die Felgen die derzeit auf deinem Mustang verbaut sind, nicht schlecht. Vielleicht ein anderes Fahrwerk, 2cm tiefer, dann passt es..

Also mir geht es da wie Markus, ich finde die Felge gut aber nicht optimal. Willst Du wirklich Felgen in Chrom?
Ich glaube eine BBS CHR (diese Art von Felge) würde dem Auto besser stehen. Außerdem finde ich den Wagen etwas zu tief. Aber die Farbe ist tatsächlich erste Sahne.
Und ganz ehrlich: ich finde die Felgen die derzeit auf deinem Mustang verbaut sind, nicht schlecht. Vielleicht ein anderes Fahrwerk, 2cm tiefer, dann passt es..
Hab ich auch schon dran gedacht. Schwarz Pulvern und tiefer legen.
Ach, ich bin so unentschlossen. Gut, dass ich noch ein bischen Zeit habe. Chrom hätte ich auch nicht genommen. Und die Tiefe ist auch to much. War ja nur ein Beispiel wegen der Felge.

Gruß
Markus

Die Felge ist nicht so meins, aber die Wagenfarbe gefällt mir extrem gut. Wenn das das Mamba Grün ist, dann ist meine Farbenentscheidung gerade getroffen worden.

Gruß

Kai
Hallo,
Das mamba grün habe ich live gesehen. Sehr edel auch in Verbindung mit dem PP wegen der Chrom umrandeten Seitenscheiben.
Hätte der Stang nicht Automatik gehabt, hätte ich den wohl genommen. Aber: unbedingt in natura anschauen. Diese Farbe wirkt je nach Lichteinfall anders. Auf dem Foto natürlich sehr schön in Szene gesetzt.
Ich schätze mal, dass ich wohl in den nächsten 2 Jahren sowieso folieren lasse.

Ich habe so viele Ideen im Kopf....Herr, schmeiß Geld vom Himmel....

Gruß
Markus

Die Felge ist nicht so meins, aber die Wagenfarbe gefällt mir extrem gut. Wenn das das Mamba Grün ist, dann ist meine Farbenentscheidung gerade getroffen worden.

Gruß

Kai

In dem Grün steht er hier beim Händler :t............................sobald der Schnee weg ist, sitze ich drin 8-)

So :sneaky: muss jetzt doch noch mal meine Gedanken zum Mustang niederschreiben ;)

War gestern beim Händler und hab mir das GT Coupe ein zweites mal, aber in Ruhe, angeschaut!
Gefahren bin ich bislang nicht, werde ich mal nachholen müssen.
Vergleich mit dem geschmicklerten (Leisung/Fahrwerk) Z4 Coupe wird wohl kaum möglich sein.
Dafür sind die beiden Autos zu unterschiedlich womit ich weder den Z4 noch den Mustang schlechtreden möchte!!!

Mein zweiter Eindruck...

Aussen: Optik TOPP! Form gefällt. Bullig, die Dimensionen passen und in Gelb wäre das schon was :thumbsup:
Das nur der V8 in Frage käme, für mich als Automat, ist klar, den Ecoboost ignorieren wir hier eh :D
Fahrwerk rein, 20 Zöller wie @BMWJack sagt im Stile einer BBS CH-R und Klappenauspuff (der Sound MUSS
ein Upgrade haben) ala Geiger dann wäre das schon eine feine Sache, vor allem für den Preis, kein Thema...

Innen: :confused::eek: :o ich kann mir nicht helfen, hab ja NUR einen e86, bin ich da gnädig? Oder die phönixgelbe Brille auf?
Ich finde das der Ami innen besser geworden ist, ja, aber trotzdem! Es mag mir nicht Gefallen, auch nicht für den Preis.
Ich muss mir das beim fahren ja ständig anschauen. @Back-to-Z bin ich da zu kritisch, gewöhnt man sich dran oder
hat dir das Interieur einfach direkt zugesagt? Wenn wollte ich die Recaro Sitze, ist die Rückbank dann nur noch eine
schlecht zugängliche Ablagefläche oder kann da zur Not (bis 100 KM) auch mal ein normalgebauter Erwachsener sitzen?

..........

Freue mich weiter an euren Erfahrungen teilzuhaben :) :-) :) :-) :) :-)

PS: Wieviele Gänge hat die Automatik? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das 2017 eine Achtgangautomatik kommen soll!!! ?

Zurück
Oben Unten