17.07.2016 BayWald Ausfahrt 2.0

Seid doch bitte so gut.

Google Translate erkennt im Automatikmodus Russisch als Sprache.

1.JPG

Das ist es aber wohl eher nicht, wenngleich meine Russischkenntnisse zugegebenermaßen äußerst rudimentär sind.

Nur welche Sprache soll ich auswählen, damit man das in Deutsche übersetzt bekommt?

2.JPG

&:

Warum nur, haben das die Preußen damals nicht durchgezogen? :p :P

Mit mir gehts dahi... Hab heid im Auto scho Airbox-Geräusche gmacht beim Abbiang :D :D :roflmao::roflmao:

I ko di voi vosteh!! Hob übelste Entzugserscheinungen weil i scho oanahoib Wochan ohne Zetti bin :eek:

(Der F11 macht mi Kirre!! Schwanzelt wie Sau üba de kurvige Landstraß :mad::mad: )

Seid doch bitte so gut.

Google Translate erkennt im Automatikmodus Russisch als Sprache.

Anhang anzeigen 216093

Das ist es aber wohl eher nicht, wenngleich meine Russischkenntnisse zugegebenermaßen äußerst rudimentär sind.

Nur welche Sprache soll ich auswählen, damit man das in Deutsche übersetzt bekommt?

Anhang anzeigen 216095

&:

Warum nur, haben das die Preußen damals nicht durchgezogen? :p :P
Nicht ganz leicht, da die Schreibweise von Landkreis zu Landkreis teilweise sehr variiert. :D
Wir schreiben gruzitürkn, in google findest aber was unter kruzitürkn. Wir sprechen den ersten Buchstaben etwas weicher. ;)

http://www.eslam.de/begriffe/k/kruzituerken.htm

Nicht ganz leicht, da die Schreibweise von Landkreis zu Landkreis teilweise sehr variiert. :D
Wir schreiben gruzitürkn, in google findest aber was unter kruzitürkn. Wir sprechen den ersten Buchstaben etwas weicher. ;)

http://www.eslam.de/begriffe/k/kruzituerken.htm

Na prima...ab sofort also jedes Wort einzeln googeln und hoffen, dass diese Schreibweise Google auch bekannt ist ... :g

Da bleibt wohl auch weiterhin bloß :rolleyes2. :finger

Ich finde es ja gerade für die Kinder eine echte Herausforderung direkt bei Schulbeginn mit Hochdeutsch die erste Fremdsprache lernen zu müssen :whistle:.
@Jules3.0si , Du bist doch Lehrerin, sprichst Du denn mit Deinen Schülern teils auch bayrisch, oder ist da nur hochdeutsch gesetzt? Welche Sekundarstufe unterrichtest Du?

Zurück
Oben Unten