Senftl
macht Rennlizenz
Mit mir gehts dahi... Hab heid im Auto scho Airbox-Geräusche gmacht beim Abbiang![]()
![]()
![]()

i brich zamFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit mir gehts dahi... Hab heid im Auto scho Airbox-Geräusche gmacht beim Abbiang![]()
![]()
![]()

i brich zam

![]()
![]()

)Nicht ganz leicht, da die Schreibweise von Landkreis zu Landkreis teilweise sehr variiert.Seid doch bitte so gut.
Google Translate erkennt im Automatikmodus Russisch als Sprache.
Anhang anzeigen 216093
Das ist es aber wohl eher nicht, wenngleich meine Russischkenntnisse zugegebenermaßen äußerst rudimentär sind.
Nur welche Sprache soll ich auswählen, damit man das in Deutsche übersetzt bekommt?
Anhang anzeigen 216095
Warum nur, haben das die Preußen damals nicht durchgezogen?![]()

1,5 Wochen wahdn scheeI ko di voi vosteh!! Hob übelste Entzugserscheinungen weil i scho oanahoib Wochan ohne Zetti bin :eek:
(Der F11 macht mi Kirre!! Schwanzelt wie Sau üba de kurvige Landstraß)

Du hersd mi scha gehWos manst ???![]()

Füa mi is des scho Horror!!1,5 Wochen wahdn schee![]()
Nicht ganz leicht, da die Schreibweise von Landkreis zu Landkreis teilweise sehr variiert.
Wir schreiben gruzitürkn, in google findest aber was unter kruzitürkn. Wir sprechen den ersten Buchstaben etwas weicher.
http://www.eslam.de/begriffe/k/kruzituerken.htm

. 
Oft hosd a PechNa prima...ab sofort also jedes Wort einzeln googeln und hoffen, dass diese Schreibweise Google auch bekannt ist ...
Da bleibt wohl auch weiterhin bloß.
![]()

![]()
![]()

Haif ma, i kapiers ned... auf ostfriesisch...???
... mit Scheibenwischer von Innen...???
![]()

Haif ma, i kapiers ned![]()

Jetzt spricht er bestimmt brummbrumm und wartet was da kommtmach mal "brumm brumm" mit den Lippen und das möglichst sehr feucht....![]()

mach mal "brumm brumm" mit den Lippen und das möglichst sehr feucht....![]()

I seg scho du brauchst a Airbox, dassd woasd wia se des Greisch aherdmach mal "brumm brumm" mit den Lippen und das möglichst sehr feucht....![]()

.Handydisplay habe hoid putzn miassn, wos sunstJetzt spricht er bestimmt brummbrumm und wartet was da kommt![]()

Jetzt spricht er bestimmt brummbrumm und wartet was da kommt![]()

WaaaahnsinnHandydisplay habe hoid putzn miassn, wos sunst![]()
![]()

Du bist doch Lehrerin,

Masskrugleererina Lehrerin iss sieeeee, a geeeee.....
Grüße vom "Witzbold"![]()