Escape99
Demonized
Dalli-Klick! Na, wer kennt's noch? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Symbol ist aber doch eher "gelb" als rot!?Außentemperatur +3 Grad?
Ich habe eine FarbschwächeDas Symbol ist aber doch eher "gelb" als rot!?
Dann ist es ja gut, dass ich das in meinem Beitrag so geschrieben habe, da stand nämlich zuerst "orange".Ich habe eine FarbschwächeNur Orange erkenne ich als solches.
Tim
Ne, knallrot, dachte spontan eher an eine Fehlermeldung, wie oben geschrieben ist es aber ServiceDas Symbol ist aber doch eher "gelb" als rot!?
Ne, knallrot, dachte spontan eher an eine Fehlermeldung, wie oben geschrieben ist es aber Service
.... habs gefunden, Fahrzeuginfo, Service fällig
Das kenn ich als Symbol mit Gabelschlüssel .... aber okay ...
Die Frage ist doch schon geklärt.![]()
![]()
Anhang anzeigen 216389
Leuchtet rot auf:
Service fällig. Servicetermin vereinbaren.
Servicebedarf prüfen, siehe
Seite 59.
Leuchtet gelb auf:
Nächstes Antippen des Start-/Stopp-
Knopfs startet den Motor, ggf. auch ohne
getretene Bremse oder Kupplung.
Ich darf nicht verraten, wo man solche Erklärungen findet. Ist geheim. So ein Ding nennt sich eigentlich auch nicht Warnkreuz, sondern Warndreieck. Nach einem Kreuz kann sich natürlich einen Wolf suchen.
Genau an der Stelle bin ich nach dem Neukauf meines Fahrzeugs auch mal auf den Leim gegengenEhm, auf Reserve fährst Du aber nicht, oder?
Moin Matt,
hilft das evtl? http://www.leebmann24.de/bmw-ersatz...51403&hg=13&btnr=13_1308&grafikid=191893&vin=
Guten Morgen zusammen
hat jeman eine Explosionszeichnung vom Motorraum, wo man sieht wo genau der LLK (Ladeluftkühler) sitzt und wie er an die Turbos dranhängt etc? bei RealOEM leider nur LLK einzeln
vielleicht hat ja wer was
danke
Gruss
Matt
AaahhDer OEM LLK sitz unter dem Kondensator und Wasserkühler. Ab dem Wagner EVO II sitz der obere Teil dann vor den beiden Kühlern.
Hinter dem LLK sitz der E-Lüfter
Hier mal ein Bild:
Anhang anzeigen 216528
jou ..... der Verkehr spielt sich hinter mir ab .... wer bietet mehr?