Nein, die Performance lohnt sich bei meiner 23i Flunder meiner Meinung nicht. Hatte aber Bock auf das Projekt und vor allem die Farbe. Da eh am Fahrwerk gearbeitet wurde hab ich mich entschieden, das gleich mit zu machen...
Noch einer mit Geschmack

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die Performance lohnt sich bei meiner 23i Flunder meiner Meinung nicht. Hatte aber Bock auf das Projekt und vor allem die Farbe. Da eh am Fahrwerk gearbeitet wurde hab ich mich entschieden, das gleich mit zu machen...
Breit, aber doch nicht hoch...Wenn ich mich recht entsinne ist Minzotaurus mindestens 1.75m![]()
Für die Nicht BaWü- ler die aber aus Versehen im Ländle weilen und denen es Langweilig wäre:
Erster BaWü Stammtisch dieses Jahr:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/stt-bawü-saisonstart-2016.113280/
Des is jo am A***h der Welt... und dann noch Sonntags![]()
Ich finde phöenxsenf und (beton-) grau harmonieren doch wirklich super?!![]()
Wenn ich schon diese ganzen Plastikteile und Clips sehe die dafür gelöst werden müssen bekomme ich graue HaareRespekt, dass ihr so viel Bastelwillen habt
![]()
Muss ja gestehen das ich den Ausbau des Mitteltunnels jetzt ein zweites
mal gesehen habe und immer noch nicht alleine machen möchte![]()
![]()
Muss ja gestehen das ich den Ausbau des Mitteltunnels jetzt ein zweites
mal gesehen habe und immer noch nicht alleine machen möchte![]()
![]()
Wenn ich schon diese ganzen Plastikteile und Clips sehe die dafür gelöst werden müssen bekomme ich graue HaareRespekt, dass ihr so viel Bastelwillen habt
![]()
Ist der seitliche Blinker heiß gelaufen oder warum ist der Rand verkohlt? :eek:
Alles halb so wild....Wenn man sich da eh von Berufs wegen damit auskennt![]()
Das ist vermutlich nur ein Test um zu sehen wie der Zetti in einem edlen schwarz aussieht.Ist der seitliche Blinker heiß gelaufen oder warum ist der Rand verkohlt? :eek:
Ist der seitliche Blinker heiß gelaufen oder warum ist der Rand verkohlt? :eek:
Is der 35er schon gemacht?Und ich stelle fest, daß mein Dreier so langsam Strassusgrau wird..zumindest am Heck
Anhang anzeigen 216630
Der steht doch bereits in der Schönheitsklinik..Wurde heute innen komplettiert und somit beginnt jetzt die Outz und Polierphase...also wenns noch bissle wärmer wirdIs der 35er schon gemacht?
Und das blaue Wunder ist auch noch immer da? Sollte der nicht mal in die Schönheitsklinik?![]()
@blaeblae