Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

rosenmontag-koeln-120_v-TeaserNormal.jpg

Seid Ihr in Köln unterwegs? :d

24497387uv.jpg

So langsam wird es. Bremssättel und Träger härten gerad bei molligen Temperaturen aus...
Der Lacker wollte allerdings nur seine eigene Farbe verwenden, sonst hätte er für nichts garantiert. Bin schon auf das Endergebnis in live gespannt, wie nix. Sollte dann in etwa so aussehen:
24497386ha.jpg

Ich finde phöenxsenf und (beton-) grau harmonieren doch wirklich super?!:11sweethe

Sieht alles super aus ... Mir fällt aber auf das die Radschrauben absolut nicht stimmig sind.
Fallen gleich negativ ins Auge

Sieht alles super aus ... Mir fällt aber auf das die Radschrauben absolut nicht stimmig sind.
Fallen gleich negativ ins Auge
Da geb ich dir absolut Recht!!! Finde ich gut, dass dir sowas direkt auffällt:tDas ist auch nicht mein Z auf dem Bild, ist nur ein Referenzfoto aus dem www...
Bei mir kommen brandneue, schwarze&cleane Radbolzen von H&R rein, damit das Gesamtbild auch passt. Da hab ich selbst schon den höchsten Anspruch, den man nur haben kann.

24497387uv.jpg

So langsam wird es. Bremssättel und Träger härten gerad bei molligen Temperaturen aus...
Der Lacker wollte allerdings nur seine eigene Farbe verwenden, sonst hätte er für nichts garantiert. Bin schon auf das Endergebnis in live gespannt, wie nix. Sollte dann in etwa so aussehen:
24497386ha.jpg

Ich finde phöenxsenf und (beton-) grau harmonieren doch wirklich super?!:11sweethe
Hast Du vorne die PB oder warum der Farbwandel?

Hast Du vorne die PB oder warum der Farbwandel?
Nein, die Performance lohnt sich bei meiner 23i Flunder meiner Meinung nach nicht. Das fände ich ein bisschen zu overestimated. Hatte aber Bock auf das Projekt und vor allem die Farbe. Da sowieso gerad am Fahrwerk gearbeitet wurde hab ich mich entschieden, das gleich mit zu machen...

Zurück
Oben Unten