Hinweis auf Deutsche Bank Pleite

Scheint sich noch nicht rumgesprochen zu haben..... ;)

DB Aktie heute +12%
Ein Investment in die Deutsche Bank (S&P, BBB+) ist mir zu spekulativ, besonders im aktuellen Baisse-Marktumfeld. Ich warte lieber bis die Gerüchte handfest werden und der Dax im Tal angekommen ist (also in 1-2 Jahren). Dann stimmt Ware und Preis auch wieder. :laugh4:

Die Deutsche Bank geht nicht pleite. So ein absoluter Mumpitz.

Ich habe gerade einen Insider angeguckt, er meinte nur :j.....
Ich glaube kaum das jeder DB Anlageberater den vollen Durchblick hat. Aber was sagt denn der Insider ? :13wackoz:

Zuletzt bearbeitet:
Sparkasse ist sicher ! Sagte das nicht schon ein Arbeitsminister a.D.? :whistle: Wenn ich mich recht erinnere, konnte sich vor ein paar Jahren auch keiner vorstellen, daß die WestLB mal im Orkus verschwindet..., :rockstar:

Ein Investment in die Deutsche Bank (S&P, BBB+) ist mir zu spekulativ, besonders im aktuellen Baisse-Marktumfeld. Ich warte lieber bis die Gerüchte handfest werden und der Dax im Tal angekommen ist (also in 1-2 Jahren). Dann stimmt Ware und Preis auch wieder. :laugh4:

Ich glaube kaum das jeder DB Anlageberater den vollen Durchblick hat. Aber was sagt denn der Insider ? :13wackoz:

Das sollte eine Parodie sein, ich habe es noch mal versucht, aber ich will dann doch nicht wie jemand anders rüberkommen. Das ist dann doch nicht mein Niveau. :sneaky:

Sag nicht, Du hast die Papiere zu 6,7% genommen, ab 100.000 € Einsatz. :O_oo:.....

• Like
Reaktionen: OLO
Das ist Rufmord. Mit solchen Aussagen wäre icht sehr vorsichtig. Lass mich raten, du arbeitest für die Sparkasse? :D Du bist ab jetzt der erste Z3QP Fahrer den ich nicht mehr ernst nehmen kann. :D

Ach komm... Die Antwort auf Kommentare mit dummen Bildchen mit noch dümmeren Texten ist doch schon etwas niveaulos...
Das genügt doch wenn das in den WhatsApp-Gruppen praktiziert wird.

Man kann ja sachlich argumentieren und darlegen. Das sollte es einem schon wert sein hier, wenn man so ein Thema eröffnet, was Diskussionen hervorruft.

Ach komm... Die Antwort auf Kommentare mit dummen Bildchen mit noch dümmeren Texten ist doch schon etwas niveaulos...
Das genügt doch wenn das in den WhatsApp-Gruppen praktiziert wird.

Man kann ja sachlich argumentieren und darlegen. Das sollte es einem schon wert sein hier, wenn man so ein Thema eröffnet, was Diskussionen hervorruft.
Welches Niveau meinst du genau? Wenn es ein Niveau gab, dann ist es mit den immer dämlicheren Postings von ein paar ahnungslosen Pfeifen in den Boden versunken. Und die Zeit für sachliche Argumentationen ist auch schon vorbei. Ich könnte jetzt natürlich schreiben, das die Deutsche Bank mittlerweile die EZB um Rettung anbettelt, diese aber aufgrund eines 60 Billionen Euro Problems der Deutschen Bank zu einer Rettung nicht mehr in der Lage ist und auch selbst wenn ich dann die dazugehörigen Berichte von gestern und heute von renomierten Finanzzeitungen und Finanzdienstleistern verlinken würde, würden sich die üblichen ahnungslosen Vollidioten weiterhin darüber Lustig machen.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Niveau meinst du genau? Wenn es ein Niveau gab, dann ist es mit den immer dämlicheren Postings von ein paar ahnungslosen Pfeifen in den Boden versunken. Und die Zeit für sachliche Argumentationen ist auch schon vorbei. Ich könnte jetzt natürlich schreiben, das die Deutsche Bank mittlerweile die EZB um Rettung anbettelt, diese aber aufgrund des 500Billionen Euro Problems der Deutschen Bank zu einer Rettung nicht mehr in der Lage ist und auch selbst wenn ich dann die dazugehörigen Berichte von gestern und heute von renomierten Finanzzeitungen und Finanzdienstleistern verlinken würde, würden sich die üblichen ahnungslosen Vollidioten weiterhin darüber Lustig machen.
Dein Thread, du kannst damit machen was du willst.
Verlinke einfach die von dir zitierten Quellen und dann passt das. Wenns zu weit geht, kannst den Thread immer noch löschen. ;)

Welches Niveau meinst du genau? Wenn es ein Niveau gab, dann ist es mit den immer dämlicheren Postings von ein paar ahnungslosen Pfeifen in den Boden versunken. Und die Zeit für sachliche Argumentationen ist auch schon vorbei. Ich könnte jetzt natürlich schreiben, das die Deutsche Bank mittlerweile die EZB um Rettung anbettelt, diese aber aufgrund des 500Billionen Euro Problems der Deutschen Bank zu einer Rettung nicht mehr in der Lage ist und auch selbst wenn ich dann die dazugehörigen Berichte von gestern und heute von renomierten Finanzzeitungen und Finanzdienstleistern verlinken würde, würden sich die üblichen ahnungslosen Vollidioten weiterhin darüber Lustig machen.

Welche sachliche Diskussion Deinerseits meinst Du genau?! Es hilft auch nicht, wenn Du Artikel von renomierten Finanzzeitungen verlinkst und Dich von reißerischen Überschriften in die Irre führen lässt und den eigentlichen Inhalt der Artikel einfach falsch interpretierst und falsche Tatsachen hier widerspiegelst. Z.B. Deine Aussage, dass die deutsche gesetzliche Einlagensicherung abgeschafft worden ist. Wir haben Dir das Gegenteil belegt...dann kann man doch einfach mal sagen, ja ok, sorry, Ihr hattet Recht.

Und Dein Titel des
ahnungslosen Vollidioten
geht wohl eher an den Threadersteller!!!

Wenns zu weit geht, kannst den Thread immer noch löschen. ;)

Nö, kann er nicht. Da müsste er erst mal dem Forum spenden.
Aber wahrscheinlich ist ihm das auch zu heikel. Das Forum könnte ja kurz vor Freischaltung pleite gehen und sein Geld ist flöten....

.

Wenn es ein Niveau gab, dann ist es mit den immer dämlicheren Postings von ein paar ahnungslosen Pfeifen in den Boden versunken.

Deine Art zu diskutieren ist lustig aber auch total wertfrei. Du forderst auf nach der bevorstehenden "Pleite" der Deutschen Bank zu googlen. Hab ich gemacht. Alles was ich dabei gefunden habe sind:
- Blogeinträge aus dem Chemtrail-/Pegidisten-Lügenpresselügenpresse!-/Verschwörungs-Umfeld
- "Artikel" ohne weitere Quellennachweise die so gut recherchiert waren dass aus englischen billions deutsche Billionen geworden sind... :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
Wenn man dich darauf hinweist dass du möglichweise nicht zu dem kleinen ausgewählten Kreis besonders Erleuchteter gehörst sondern evtl. durch mangelnde Medienkompetenz vernebelt bist gibt's Stunk. Und den Hinweis auf Berichte bei renomierten Finanzzeitungen, die wir jetzt aber nicht mehr lesen dürfen. Vielleicht verlinkst du nochmal was von derhonigmannsagt.....

P.S.: Um auf das 500-Billionenproblem zu sprechen zu kommen. Selbstverständlich kann die EZB nicht helfen. Das weltweite Finanzvermögen schätzt man so um 200 Billionen. Wie die Deutsche Bank da Derivate mit dem mehr als doppelten Wert bunkern konnte bleibt wohl ein Rätsel.

Zuletzt bearbeitet:
Die Deutsche Bank tangiert mich nicht allzu sehr, aber könnte mir bitte jemand rechtzeitig einen Hinweis geben, falls das Internet pleite gehen sollte? Nicht dass wir künftig noch derart hochklassige Freds von solch intellektuell höchst aufgeweckten Zeitgenossen verpassen ... :eek: :o :D

... Du forderst auf nach der bevorstehenden "Pleite" der Deutschen Bank zu googlen. Hab ich gemacht. Alles was ich dabei gefunden habe sind:
- Blogeinträge aus dem Chemtrail-/Pegidisten-Lügenpresselügenpresse!-/Verschwörungs-Umfeld
...
Mit anderen Worten: top-seriöse Berichterstattung. :5jesterz:

Sind den Dr nun die Antwortbildchen ausgegangen? Langweilig
Oder versucht er sich grad weiter zu Bilden :b

Zurück
Oben Unten