Bummler
Wer braucht schon Lack
Wann geht denn die Sparkasse Pleite? Die mag ich nämlich nicht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vergiss es, da hab ich meine Konten.![]()
Ein Investment in die Deutsche Bank (S&P, BBB+) ist mir zu spekulativ, besonders im aktuellen Baisse-Marktumfeld. Ich warte lieber bis die Gerüchte handfest werden und der Dax im Tal angekommen ist (also in 1-2 Jahren). Dann stimmt Ware und Preis auch wieder.Scheint sich noch nicht rumgesprochen zu haben.....
DB Aktie heute +12%
Ich glaube kaum das jeder DB Anlageberater den vollen Durchblick hat. Aber was sagt denn der Insider ?Die Deutsche Bank geht nicht pleite. So ein absoluter Mumpitz.
Ich habe gerade einen Insider angeguckt, er meinte nur.....
Ich auch.vergiss es, da hab ich meine Konten.![]()
Hoffentlich. Sonst muss ich die Mitgliedschaft im Forum wieder auf "beitragsfrei" umstellen um Geld zu sparen.DANN ist die Sparkasse sischer!![]()
Ein Investment in die Deutsche Bank (S&P, BBB+) ist mir zu spekulativ, besonders im aktuellen Baisse-Marktumfeld. Ich warte lieber bis die Gerüchte handfest werden und der Dax im Tal angekommen ist (also in 1-2 Jahren). Dann stimmt Ware und Preis auch wieder.
Ich glaube kaum das jeder DB Anlageberater den vollen Durchblick hat. Aber was sagt denn der Insider ?![]()
Psssst....Das sollte eine Parodie sein, ich habe es noch mal versucht, aber ich will dann doch nicht wie jemand anders rüberkommen. Das ist dann doch nicht mein Niveau.
Sag nicht, Du hast die Papiere zu 6,7% genommen, ab 100.000 € Einsatz......
Langsam, derart unqualifiziertes Personal stellt selbst die Sparkasse nicht ein.Das ist Rufmord. Mit solchen Aussagen wäre icht sehr vorsichtig. Lass mich raten, du arbeitest für die Sparkasse?...
Ich empfehle dringend: http://de.wikihow.com/Paranoia-unterstützend-selbst-behandelnWenn ihr Deutsche Bank Pleite googelt findet ihr genügend Lesestoff.
Welches Niveau meinst du genau? Wenn es ein Niveau gab, dann ist es mit den immer dämlicheren Postings von ein paar ahnungslosen Pfeifen in den Boden versunken. Und die Zeit für sachliche Argumentationen ist auch schon vorbei. Ich könnte jetzt natürlich schreiben, das die Deutsche Bank mittlerweile die EZB um Rettung anbettelt, diese aber aufgrund eines 60 Billionen Euro Problems der Deutschen Bank zu einer Rettung nicht mehr in der Lage ist und auch selbst wenn ich dann die dazugehörigen Berichte von gestern und heute von renomierten Finanzzeitungen und Finanzdienstleistern verlinken würde, würden sich die üblichen ahnungslosen Vollidioten weiterhin darüber Lustig machen.Ach komm... Die Antwort auf Kommentare mit dummen Bildchen mit noch dümmeren Texten ist doch schon etwas niveaulos...
Das genügt doch wenn das in den WhatsApp-Gruppen praktiziert wird.
Man kann ja sachlich argumentieren und darlegen. Das sollte es einem schon wert sein hier, wenn man so ein Thema eröffnet, was Diskussionen hervorruft.
Dein Thread, du kannst damit machen was du willst.Welches Niveau meinst du genau? Wenn es ein Niveau gab, dann ist es mit den immer dämlicheren Postings von ein paar ahnungslosen Pfeifen in den Boden versunken. Und die Zeit für sachliche Argumentationen ist auch schon vorbei. Ich könnte jetzt natürlich schreiben, das die Deutsche Bank mittlerweile die EZB um Rettung anbettelt, diese aber aufgrund des 500Billionen Euro Problems der Deutschen Bank zu einer Rettung nicht mehr in der Lage ist und auch selbst wenn ich dann die dazugehörigen Berichte von gestern und heute von renomierten Finanzzeitungen und Finanzdienstleistern verlinken würde, würden sich die üblichen ahnungslosen Vollidioten weiterhin darüber Lustig machen.
Welches Niveau meinst du genau? Wenn es ein Niveau gab, dann ist es mit den immer dämlicheren Postings von ein paar ahnungslosen Pfeifen in den Boden versunken. Und die Zeit für sachliche Argumentationen ist auch schon vorbei. Ich könnte jetzt natürlich schreiben, das die Deutsche Bank mittlerweile die EZB um Rettung anbettelt, diese aber aufgrund des 500Billionen Euro Problems der Deutschen Bank zu einer Rettung nicht mehr in der Lage ist und auch selbst wenn ich dann die dazugehörigen Berichte von gestern und heute von renomierten Finanzzeitungen und Finanzdienstleistern verlinken würde, würden sich die üblichen ahnungslosen Vollidioten weiterhin darüber Lustig machen.
geht wohl eher an den Threadersteller!!!ahnungslosen Vollidioten
Wenns zu weit geht, kannst den Thread immer noch löschen.![]()
Wenn es ein Niveau gab, dann ist es mit den immer dämlicheren Postings von ein paar ahnungslosen Pfeifen in den Boden versunken.
Mit anderen Worten: top-seriöse Berichterstattung.... Du forderst auf nach der bevorstehenden "Pleite" der Deutschen Bank zu googlen. Hab ich gemacht. Alles was ich dabei gefunden habe sind:
- Blogeinträge aus dem Chemtrail-/Pegidisten-Lügenpresselügenpresse!-/Verschwörungs-Umfeld
...
Nur die Wahrheit. Also die echte und einzige. Nicht diese falsche die uns Bürger/Wahlvieh/Konsument verdummen soll.Mit anderen Worten: top-seriöse Berichterstattung.![]()