Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mein Konto überzeugen :roflmao::roflmao::roflmao:, das würde sagen: 1 Auto reicht :(.
Nach dem Treffen geht´s weiter, mit der Autofrage, die für Euch keine Frage ist: Ich soll meinen e91 behalten:) :-) und den e85 verkaufen :confused: und einen e86 kaufen, habe ich das so richtig verstanden? :) :-)
Du hast als Profilbild E85 mit Hardtop. Da sollte doch klar sein wofür dein Herz wirklich schlägt :D

Guten Morgen miteinander :) :-)

Draußen riecht es nach Frühling, es gibt 9 Grad und heute Abend ist der erste Stammtisch :thumbsup:
Die Saison kann beginnen :D

Mittwoch oder Donnerstag kommt die Haube drauf, Samstag Upgrade 2 (downgrade) :sneaky:
Ich baue zurück auf den BASTUCK Vorschalldämpfer :whistle:
Wenn alles so passt wie ich mir das vorstelle habe ich dann ein BASTUCK Ersatzrohr zum verkaufen @FunkyFlex ;)

Dann fehlt noch eine allerletzte Sache :thumbsup: und dann ist fertig :D dann wird gefahren, gepflegt, instand gehalten.

Wenn noch jemand Ideen hat, sollte halt ins Konzept passen, immer her damit...

Guten Morgen miteinander :) :-)
Good Morning in the Morning!
Mittwoch oder Donnerstag kommt die Haube drauf
Das ging ja flott, ich bin gespannt wie die mattschwarze M-Haube optisch an Deinem gelben Zetti wirkt.
Ansonsten machst Du den Rest in der Farbe der Haube.
Eventuell irgendwann das KW V3 mit passender Abstimmung.
Bei Deiner jährlichen Laufleistung lohnt sich das ja in Anbetracht der zu erwartenden voraussichtlichen Lebensdauer des KW Fahrwerks.

Mittwoch oder Donnerstag kommt die Haube drauf, Samstag Upgrade 2 (downgrade) :sneaky:
Ich baue zurück auf den BASTUCK Vorschalldämpfer :whistle:
Wenn alles so passt wie ich mir das vorstelle habe ich dann ein BASTUCK Ersatzrohr zum verkaufen @FunkyFlex ;)

Dann fehlt noch eine allerletzte Sache :thumbsup: und dann ist fertig :D dann wird gefahren, gepflegt, instand gehalten.

Wieso downgrade? Wegen illegal oder hast du noch was vor bezüglich Sound?

Zurück
Oben Unten