Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
du hast auch so einen KellerHab ich dochliegen im Keller
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast auch so einen KellerHab ich dochliegen im Keller
![]()
ok Markus, biete dir 999 - pro Stück !!!Ich würde mich bereit erklären Dir die Carbon Spiegelgehäuse abzunehmen.
Die Gehäuse in Fahrzeugfarbe passen meiner Meinung nach sowieso besser zu Deinem Zetti, aber das ist ganz allein Deine Entscheidung.
Falls Du es Dir also überlegen solltest, schreib mich ganz oben auf Deine Liste.
Und ich zahle immer mindestens einen Euro mehr.
Das kann ich so bestätigen, hatte ich ja auch schon mal erwähnt.Die M-Haube ist ja eines der wenigen Teile wovon man auch während der Fahrt was hat![]()
Wenn du mal fährst... Sind doch nur Erinnerungen aus alten Tagen oder?Das kann ich so bestätigen, hatte ich ja auch schon mal erwähnt.
Ist am Anfang ungewohnt und man hat gefühlt plötzlich mehr Power unter der Haube.
Jetzt sehe ich den Carbon Heckspoiler im Rückspiegel und die Knicke der Haube wenn ich hinter dem Steuer sitze.
Zumindest noch aus dem alten Jahr kurz vor dem Umbau auf die Aerofront.Wenn du mal fährst... Sind doch nur Erinnerungen aus alten Tagen oder?![]()
![]()
Ach zu sehen sind die Teile doch auch, wenn man im Wagen in der Garage sitztWenn du mal fährst... Sind doch nur Erinnerungen aus alten Tagen oder?![]()
![]()
I bin gspannt obs mal Fotos gibt heuer von dir!Zumindest noch aus dem alten Jahr kurz vor dem Umbau auf die Aerofront.
Noch hält der Zetti in der Garage Winterschlaf, aber fahren möchte ich ihn dieses Jahr schon möglichst oft.
Ich habe es eigentlich nicht so mit Fotos, werde aber versuchen an Euch zu denken.I bin gspannt obs mal Fotos gibt heuer von dir!![]()
Ich wäre dafür, dass wir mal Fotos zusammen machen :)Ich habe es eigentlich nicht so mit Fotos, werde aber versuchen an Euch zu denken.
Vielleicht finde sich ja eine passende Location außer einer Garage oder Werkstatt...
Gibts im April und im JuniIch wäre dafür, dass wir mal Fotos zusammen machen :)
Ja, und bei der Gelegenheit lernen wir uns endlich mal persönlich kennen.Ich wäre dafür, dass wir mal Fotos zusammen machen :)
Das is die Woche vor Dolomiten...Juni - Deutschlandtreffen bin ich leider nicht dabei, 21. Mai Klassikstadt steht fest.
JepDas is die Woche vor Dolomiten...
Wenn ich wirklich Zeit habe... Wären ca 4 std...
FFM is das oder?
Ich musste erstmal googeln um was genau es sich dabei handelt.
Gibts im April und im Juni![]()
Was ist im April? :eek:Ja, und bei der Gelegenheit lernen wir uns endlich mal persönlich kennen.
Würde mich freuen!
Danke Klaus, der Tag vor dem Workshop :) DemenzIm April kommt er zu uns Bekloppten nach BaWü, also Stuttgarter Gegend![]()
Soweit kann ich noch nicht voraus planen.Was ist im April? :eek:
Workshop?Danke Klaus, der Tag vor dem Workshop :) Demenz![]()
Welches Kennzeichen hast denn du? Also Stadt/KreisSoweit kann ich noch nicht voraus planen.
Aber solltest Du mal zufällig in meiner Gegend sein bist Du herzlich auf einen Kaffee eingeladen.
Wenn Du Glück hast gibt es sogar was leckeres vom Grill.
Ich musste erstmal googeln um was genau es sich dabei handelt.
http://store.chem-tools.com/de/finest-automotive-care/44/acryshield
Benutzt Du das selbst auch für andere Anwendungen?
Autopflege Workshops von @M-Enni bei Mattl am zweiten April Wochenende :)Workshop?
monster mäßig witzige Fotos machen?oder