Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann schon sein, dein Problem wird nur sein deinen AT-RT wegzubewegen wenn ich dich zugeparkt habDas reicht auch......ich halt´s nur einmal mit dir aus.....![]()
![]()
...
![]()
das kann schon sein, dein Problem wird nur sein deinen AT-RT wegzubewegen wenn ich dich zugeparkt hab Anhang anzeigen 218397 du halbe Portion
du hast doch AZ am Kennzeichen bist aber Hesse in FFM, oder was? Fahrzeug auf Mutti angemeldet weil du schon auf der schwarzen Liste stehst oder wie?![]()
ja mein Schiff ist nur ein Holzbau, aber ich könnte dir jetzt von der Reise erzählen in der ich es mit der Imperialen Sternenflotte allein aufgenommen habe - und wie du unschwer erkennen kannst bin ich zurückgekommen - und hast du in letzter Zeit was vom Imperium gesehen , hää - kannst dir jetzt alleine ausmalen wie die begegnung ausgegangen ist, Jewbacca und ich - wir sind jedenfalls dicke Kumpels.......
Egal was du nimmst....nimm weniger....ODER MEHR!
Oder hör auf Käptn Blaubär zu schauen!
In FFM hab ich SItzungen mit der BEwährungshelferin!
Du würdest dich wundern.....der Betonmischer schiebt den Karren einfach beiseite!
Is ja nur en Holzbau.....![]()
Brutal gut .. sieht jetzt richtig aggressiv aus. Die Kanten passen wie Arsch auf Eimer zum Rest. Perfekt!Ääähkurz BTT
Haube ordentlich in Bildern eingefangen
lohnt nicht
lassen
Anhang anzeigen 218443
Anhang anzeigen 218444
Ääähkurz BTT
Haube ordentlich in Bildern eingefangen
lohnt nicht
lassen
Anhang anzeigen 218443
Anhang anzeigen 218444
Da hängen nicht alle Latten grad am Zaun![]()
Ich glaube ich habe einen frühen Minotaurus 1.0 im Netz gefunden. Wie die Kindheit doch prägt für das spätere Farbempfinden.
Anhang anzeigen 218526
1. Es heißt Minotaurus 3.0!!!!
2. Es heißt STRATUSGRAU!!!!!!
3. Lebberworscht is überlebenswichtig!
......und so schön grau....
Edit:
Kann der Thread dann mal zu hier?
Is ja jetzt fertig mit dem Senffabrikat!![]()
![]()
![]()
Das sollte dir zu denken geben.Peter Lustig, Löwenzahn!
Du kennst es aus der Kindheit und ich von meinen Kindern![]()
Das machts nicht besser für dich, YodaIch könnte dein Vater sein kleiner Padawan![]()
Und wie alt ist dein ältester Sohn?Ich kann damit prima Leben, habe mit Minotaurus schon lustige Diskussion da er deutlich jünger ist als mein ältester Sohn. Deshalb werde ich ja immer von ihm als alter Mann bezeichnet, wo er ja ein Stück weit recht hat.
So alt wie du ausschaust will i garned werdenMagin, Mattl und Mino sind halt unsere Minitauren hier![]()
Bj 82...Und wie alt ist dein ältester Sohn?
Ich bin Bj 88![]()