Der Photoshop Beitrag

Danke euch 2. Meint ihr mit Farbigem Bett sieht es gut aus? Z.b. Gelb oder rot und eben nur die speichen schwarz?
Allenfalls silber, alles andere wäre mir zu "Fussel Tuning" like! Bei Z-Performance auf der Homepage sind Bilder mit Felgen die so ähnlich lackiert sind. Meins wäre es nicht. Silbernes Pinstriping wäre vielleicht nett.

Allenfalls silber, alles andere wäre mir zu "Fussel Tuning" like! Bei Z-Performance auf der Homepage sind Bilder mit Felgen die so ähnlich lackiert sind. Meins wäre es nicht. Silbernes Pinstriping wäre vielleicht nett.
Ja stimmt. Allerdings nur falsch herum :-)

Dann muss ich nochmall bitten:

Speichen im schwarz. Rest in silber (so wie aktuell)

Vielen dank im vorraus

IMAG0031.jpg 553798f8.jpeg

Hey Leute, ich versuchs's mal in diesem Fred...
Existiert eigentlich ein e89 (am besten mit M-Paket) in JAVA GRÜN metallic (oder so einem ähnlichen grün)? Könnte mir vorstellen, dass ein Z in der Farbe, wie hier beim 1er oder dem M4, sicher was hermachen würde.
Oder was meint ihr? Vielleicht hat jemand Lust einen in der Farbe zu shoppen?
Grüße d///max

Anhänge

• 5cEp02A.jpg
    5cEp02A.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 102
  • Java-Green-BMW-M4-F82-Java-Gruen-BMW-Individual-Autohaus-Stadel-24-1024x768.jpg
    Java-Green-BMW-M4-F82-Java-Gruen-BMW-Individual-Autohaus-Stadel-24-1024x768.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 111
Hey Leute, ich versuchs's mal in diesem Fred...
Existiert eigentlich ein e89 (am besten mit M-Paket) in JAVA GRÜN metallic (oder so einem ähnlichen grün)? Könnte mir vorstellen, dass ein Z in der Farbe, wie hier beim 1er oder dem M4, sicher was hermachen würde.
Oder was meint ihr? Vielleicht hat jemand Lust einen in der Farbe zu shoppen?
Grüße d///max
Siehe Post #1259. Man wartet bereits ...

Tim

Da mein Post leider untergegangen ist, muss ich nochmal um hilfe bitte. Ich spiele mit dem Gedanken meine Felgen zu Folieren o. Pulvern. Da es mir in ganz nicht gefällt, möchte ich nur die Felgenspeichen mattschwarz oder saphirschwaz
Kann mit das einer Fotoshopen?

Danke

Anhänge

• 553798f8.jpeg
    553798f8.jpeg
    178,1 KB · Aufrufe: 184
  • IMAG0033.jpg
    IMAG0033.jpg
    294,6 KB · Aufrufe: 228
  • IMAG0031.jpg
    IMAG0031.jpg
    307,9 KB · Aufrufe: 228