Escape99
Demonized
DIe Iron Maidens Gitarristin spielt nun bei Alice Cooper, wenn ich da korrekt informiert bin!
Egal, sehr talentiert, vor allem obberum! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und spontan mal "Sons of the Jackal" von Legion Of The Damned in der Jukebox angeschmissen :)Hail Death Metal!
Ska und punk (vor allem deutschen punk) höre ich auch sehr gerne, ist ein guter Ausgleich zum Metal finde ich.Dann Oute ich mich auch mal als Metalfan, meine richtung geht in: "gefallen muss es mir"und da ist von Ska über Punk bis zu Deathmetal alles dabei. Im Moment hab ich wieder eine Metalcore/ Hardcorephase :)
ick weees Tom, du bist auch ein "Härtefall"Bis zu dieser ESC-Kagge sagte mir der Hoschpes aber so was von gar nix! Aber heute wird ja vieles als Metal verkauft so bald ein verzerrte Gitarre dabei is...![]()
E uropeanESC? Was ist das? Ich kenne nur ESP oder DSC.Ich hoffe, das ist keine ansteckende Krankheit...
Falls doch hier als Gegenmedizin hier mein All-Time-Favorite in Sachen Metal:
E uropean
S ong
C ontest
Hast Recht, ich habe meinen Beitrag daher noch mal editiert und diesbezüglich ergänzt.wir brauchen wohl einen "ironie-Smiley"![]()
Bis zu dieser ESC-Kagge sagte mir der Hoschpes aber so was von gar nix! Aber heute wird ja vieles als Metal verkauft so bald ein verzerrte Gitarre dabei is...![]()
ich muss mal was loswerden.....
ich liebe Metal
und ich bin ein gaaaanz großer EDGUY und AVANTASIA Fan
leider tritt Avantasia nächste Woche beim ESC Vorentscheid an.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum sich Tobias Sammet für so eine Scheiße hergibt
Er ist seit fast 20 Jahren mit beiden Bands mega erfolgreich, er spielt rund um den Globus, in großen Stadien und Open-Air´s, Fan´s und Kollegen auf der ganzen Welt schätzen ihn.
Er ist eine feste Größe in der Metalscene, und hat alles erreicht als Musiker.
Das neue Album "Ghostlights" finde ich mega gut, und gehe auch bei der kommenden Tour aufs Konzert.
ABER:
Beim ESC gibt es nur Verlierer, eine kommerzielle-Nichtskönner-Veranstaltung!
Warum gibt man sich für sowas her![]()
Ach Tom, wir brauchen wohl einen "ironie-Smiley"
und wenn schon, dann heißt das EuroVISION Song Contest![]()
Nötig nicht, aber schaden kann es grds. auch nicht. Wie heißt es doch so schön, lieber schlechte PR als gar keine?Bin ganz bei dir! Ich liebe Tobias Sammet, vor allem Avantasia, aber warum ESC? Das hat er doch nicht nötig!!!