CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Na und, ich auch.So, muss schlafen, muss morgen früh rausNaaaacht miteinand...
Mann oder Maus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na und, ich auch.So, muss schlafen, muss morgen früh rausNaaaacht miteinand...
Na auch Maus...wie ichNa und, ich auch.
Mann oder Maus?
Was heißt denn bei Dir sehr früh?Muss Morgen schaffen..also sehr früh raus...für Samstag![]()
Das ist wirklich sehr früh aber der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm.5UhrWie jeden Wochentag ...
wer will schon nen Wurm? Bähden Wurm
In der Not frisst der Teufel fliegenwer will schon nen Wurm? Bäh![]()
Das ist ja das besondere Gefühl das man hat wenn man den Zetti nicht als Ganzjahresfahrzeug nutzt.was freue ich mich auf wärmere Tage, endlich wieder Zetti fahre und geplantes umsetzen...
ich glaub bin noch gieriger aufs fahren als letztes Jahr- aber Vorfreude hat auch was. ...
![]()
wenig los hier - alle auf Party, oder was?
kalt und salzig draußen, was freue ich mich auf wärmere Tage, endlich wieder Zetti fahre und geplantes umsetzen...
ich glaub bin noch gieriger aufs fahren als letztes Jahr- aber Vorfreude hat auch was. ...
![]()
Er lebt ja noch!Ja ja redet es euch ruhig schön![]()
Wo, in der Kantine oder im Keller?War heut 3 Stunden unterwegs!
Wo, in der Kantine oder im Keller?
Richtig!Mit dem Auto....
Sorry....mein Fehler.....kennst du ja net so....![]()
Den Blauen Himmel gab´s heute in: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Hessen und BayernWar heut 3 Stunden unterwegs! Hier war blauer Himmel und 10 Grad!![]()
![]()
Respekt!Den Blauen Himmel gab´s heute in: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Hessen und Bayern, bin ich mit dem e85 abgefahren, teilweise mit offenen Verdeck
.
Waren gemütliche 1191 Kilometer. Heute Morgen um 6:20 los und um 21:30 war ich wieder zu Hause.
Danke, alles für die VerdeckpumpeRespekt!das is ordentlich! :)