Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

5Uhr :) :-) Wie jeden Wochentag ...
Edit: Wobei ich zur Zeit eigentlich ganz gerne schaffen gehe...Und ein volles Stundenkonto ja ähnlich beruhigend ist wie ein volles Bankkonto:) :-)
Und bei dem Wetter bin ich da ganz gut aufgehoben:D

wenig los hier - alle auf Party, oder was &:?
kalt und salzig draußen, was freue ich mich auf wärmere Tage, endlich wieder Zetti fahre und geplantes umsetzen...:whistle:
ich glaub bin noch gieriger aufs fahren als letztes Jahr :sneaky: - aber Vorfreude hat auch was. ...:t

was freue ich mich auf wärmere Tage, endlich wieder Zetti fahre und geplantes umsetzen...:whistle:
ich glaub bin noch gieriger aufs fahren als letztes Jahr :sneaky: - aber Vorfreude hat auch was. ...:t
Das ist ja das besondere Gefühl das man hat wenn man den Zetti nicht als Ganzjahresfahrzeug nutzt.
Wenn ich den Zetti täglich fahren würde würde sich schnell eine gewisse Gewohnheit einstellen.
Das soll zwar nicht bedeuten das ich die Begeisterung an meinem Z4 Coupé verliere, aber ich finde es ist gefühlsmäßig schon ein Unterschied ob man den Zetti das ganze Jahr fährt oder nur im Sommer, ganz abgesehen davon das der E85/86 als Ganzjahresfahrzeug taugt.

wenig los hier - alle auf Party, oder was &:?
kalt und salzig draußen, was freue ich mich auf wärmere Tage, endlich wieder Zetti fahre und geplantes umsetzen...:whistle:

War heut 3 Stunden unterwegs! Hier war blauer Himmel und 10 Grad! ;) :t

Den Blauen Himmel gab´s heute in: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Hessen und Bayern :D, bin ich mit dem e85 abgefahren, teilweise mit offenen Verdeck :) :-).
Waren gemütliche 1191 Kilometer :) :-). Heute Morgen um 6:20 los und um 21:30 war ich wieder zu Hause.
Respekt! :t das is ordentlich! :)

Zurück
Oben Unten