Aha waren wir un(ter)motorisiert unterwegs, oder die Grünphase verpenntDen Ampelsprint verkackt und von 'ner E-Klasse (T-Modell) übel zersägt worden.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha waren wir un(ter)motorisiert unterwegs, oder die Grünphase verpenntDen Ampelsprint verkackt und von 'ner E-Klasse (T-Modell) übel zersägt worden.![]()
Evtl. war es nen E 500 mit der 300kW V8 Maschine, dann wär's nicht ganz so schlimm.Andererseits, wen interessieren schon Ampelsprints?
![]()
Mein Tag gestriger Tag war einfach scheiße und da hatte ich Hoffnung auf einen kleinen "Egostreichler"!![]()
Oder versuchs mal mit was "Kleineren" (Fiat Panda, Opel Cora usw) dich zu messen.![]()
...aber ich konnte sowas auch bei betagteren Herrn schon sehen, der dann etwas zerkischt aussah, als ihn ein Golf (GTI) in seinem Benz stehen ließ.
Die neun Kleinen mit Turbohusten können, auf Grund ihres geringen Gewichts, so Dickschiffe wie unseren Zetti an der Ampel auch alt aussehen lassen, da würde ich aufpassen.
Die Zeiten, wo ein Benz der unangefochtene König der Straßen mit eingebauter Vorfahrt war, sind doch seit mind. 25 Jahren vorbei.![]()
Es geht auch schon wieder. Bin über'm Berg und werde wohl durchkommen...Hallo Tom
Das wird schon wieder, muss eben nächstes mal besser aufpassen. Oder versuchs mal mit was "Kleineren" (Fiat Panda, Opel Cora usw) dich zu messen.![]()
Es geht auch schon wieder. Bin über'm Berg und werde wohl durchkommen...
Das Überholen eines Fiat mit Anhänger hat schon mal geklappt heute morgen...
Opel Cora? Neues Modell zu Ehren von Frau Schumacher???![]()
Trotzdem hatte ich meinen Spaß, so kindisch es auch gewesen sein mag.
Das fiese T-Modell schob mächtig an. Keine Chance! Evtl. ein AMG mit rückgerüsteter Optik... seltsam war's!
Hast du ein Bild von davon? Spiel auch mit dem Gedanken in der hinsicht noch was zu machen :)- 90mm Auspuffblenden dran gebastelt ( ist mit Sicherheit nicht die letzte Lösung )
... Ist schon erstaunlich, dass man im MR2 nicht so angefeindet wird, wie im ZZZZ. Komisch im MR2 hat mir noch nie jemand die Vorfahrt genommen...
Manchmal macht BMW fahren keinen Spaß!![]()
Ja, da hast Du sicher Recht, aber manches Mal würde ich den Neid lieber durch Respekt austauschen! Manchmal, aber nur manchmal...Die Erfahrung mußte ich des Öfteren leider auch schon machen. Dabei ist Vorfahrt nehmen nur eine von vielen Schikanen. Da wären noch Vordermann eiert mit 20 bzw. 30 durch die 30er- bzw. 50er-Zonen Innerorts, Landstraße 60, beim Reißverschlußverfahren bloß nicht den Z4 reinlassen und natürlich das obligatorische "Linkspennen" auf der BAB mit 100-110km/h.
Aber was soll's, Neid muß man sich eben hart erarbeiten.Dach auf, durchatmen und drüber stehen.
![]()