F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Dann vielleicht vorsichtshalberDas kommt aufs Wetter an![]()
MfG Gerhard

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann vielleicht vorsichtshalberDas kommt aufs Wetter an![]()
MfG Gerhard
Wennsd einen nimmst mach ich den persönlich kurzGibt es die in Version kurz auch![]()
Hab' Dich nicht so,Wenn jetzt noch einer mit dem "Borat-Einteiler" ums Eck kommt, storniere ich sofort meine Teilnahme am Treffen!
Logo und "1. Internationales ZRoadster Treffen Juni 2016" wird auf die linke Arschbacke Tätowiert, wir haben da einen schweizer Spezialisten an der Hand der übernimmt das mit FreudeHm, und wo willst du da das Logo aufsticken?
Sagt mal, ich habe mich gerade an die Polobestellung gemacht- ich habe die Brustumfänge gemessen, danach müsste ich für meinen Mann (118) 3XL bestellen und für mich selbst Konfektionsgröße 42-44?
Wir sind sonst M oder L je wie es ausfällt (ich) und L mein Mann oder XL.
Fallen die sehr klein/eng aus? Oder habt ihr Eure Maße wie immer?![]()
Also ich trage normalerweise M, bei diesem Polo müßte ich nach meinen Maßen eigentlich XS bestellen, bestellen werde ich aber SSagt mal, ich habe mich gerade an die Polobestellung gemacht- ich habe die Brustumfänge gemessen, danach müsste ich für meinen Mann (118) 3XL bestellen und für mich selbst Konfektionsgröße 42-44?
Wir sind sonst M oder L je wie es ausfällt (ich) und L mein Mann oder XL.
Fallen die sehr klein/eng aus? Oder habt ihr Eure Maße wie immer?![]()
Ihr müßt einfach ein vorhandenes Polo oder T-Shirt abmessen und mit den in den Tabellen angegebenen Maßen vergleichen.
Ich hab eins von unserer 2009er Poloaktion und da war es so dass ich eine Nummer kleiner bestellt habe.
Der is sicher schon seeeeeeeeehr alt und sabbertAch ja, wir haben einen Topbesteller mit 5 Polos1für die Anfahrt, 1 fürs Grillen, 1 für Samstag zum Treffen, 1 fürs Abendessen und 1 für Sonntag zum Nachhause Fahren
![]()
Ist halt kein Blümchenpflücker. Der Mann kämpft um jeden Schweißtropfen.Ach ja, wir haben einen Topbesteller mit 5 Polos1für die Anfahrt, 1 fürs Grillen, 1 für Samstag zum Treffen, 1 fürs Abendessen und 1 für Sonntag zum Nachhause Fahren
![]()
wieso , ich bin blümchenpflücker und schwitze auch aus angst bei der tour das es ja nicht zu schnell wird :)Ist halt kein Blümchenpflücker. Der Mann kämpft um jeden Schweißtropfen.
Ich machs wie mit den Unterhosen, Fr. schöne Seite, Sa. umgedreht, So. wieder schöne SeiteIst halt kein Blümchenpflücker. Der Mann kämpft um jeden Schweißtropfen.
Ihr müßt einfach ein vorhandenes Polo oder T-Shirt abmessen und mit den in den Tabellen angegebenen Maßen vergleichen.
Ich hab eins von unserer 2009er Poloaktion und da war es so dass ich eine Nummer kleiner bestellt habe.