Jules3.0si
macht Rennlizenz
Jo, wenn ich selbst gebucht hätte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Booking.com hilft mir da weiter. Außerdem kann man dann direkt auch die Daten in den ios Kalender übertragen lassen.
Anhang anzeigen 217869
ios is das mit dem Faulobst, oder? Hob i ned.
Gute Idee!!!...damit ich mir abends die schönsten Anbauteile zusammen suchen kann![]()
Gute Idee!!!
Ich bräuchte noch ein Paar schicke M 4-Felgen, am Besten in schwarz.............
"Petras Hofleben" in Wiesemscheid. Wie weit das vom Grillplatz weg ist habe ich noch nicht geprüft.
ca. 11-12 km"Petras Hofleben" in Wiesemscheid. Wie weit das vom Grillplatz weg ist habe ich noch nicht geprüft.
Bin in Kelberg untergebracht,ca.2 km ist der Weg zur Grillhütte
Ich hab am Nürnbergring gebucht, is das richtig?![]()
Ich hab am Nürnbergring gebucht, is das richtig?![]()
Bier? Nehm i selber mit, des anda Gwasch kannst ja ned sauffaweit weg von der Bierparty!!
Du bekommst ein 5 Liter Fass KölschBier? Nehm i selber mit, des anda Gwasch kannst ja ned sauffa![]()
Bier? Nehm i selber mit, des anda Gwasch kannst ja ned sauffa![]()
Du bekommst ein 5 Liter Fass Kölsch![]()
![]()
Deal! I hab eh scho überlegt, ob i mir ned a Taxi organisier Freitag Abend zum Zimmer und Samstag morgen zum AutoMach du deinen Kofferraum mit bayerischem Bier für uns voll, ich halte meinen leer, dann können wir dich abends mitnehmen :p
Was freu ich mich auf die Heimfahrt am Freitag spät abends... Wird wie Slalom fahrn.In Kelberg nächtige ich auch.
Da können wir nach dem Grillabend zusammen nach Hause schwanken![]()
Deal! I hab eh scho überlegt, ob i mir ned a Taxi organisier Freitag Abend zum Zimmer und Samstag morgen zum Auto![]()
Habe scho vor Jahren probiertDann teste schonmal, ob du auch in den Kofferraum rein passt (Fotobeweis bitte gerne hier)
Habe scho vor Jahren probiertFoto is glöscht
![]()