Preise kenne ich keine
Bin aber im April unten da kann ich vor Ort mal fragen was es kosten würde und was für Möglichkeiten es gibt!
Das wäre edel !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preise kenne ich keine
Bin aber im April unten da kann ich vor Ort mal fragen was es kosten würde und was für Möglichkeiten es gibt!
Hallo zusammen,
ich habe gestern ein paar Youtube Videos mit o.g. AGA (teilweise oder meist Decat) bei unterschiedlichen Fahrzeugen angeschaut und bin hin und weg.
Hat zufällig jemand nen Plan ob es diese AGA auch für unseren Z4 geben wird/geben kann? Ich brauch sowas unbedingt!Google spuckt leider nix aus, nur für E9X M3 und alle neueren F-Modelle mit Turbo.
Preise für eine Akra... unter 3k fangen die sicher nicht mal an zu arbeiten! Wenn alleine die Endrohre aus Carbon 1 Mille kosten sollen... da fällt mir nichts mehr zu ein, ich montiere mir doch keine AGA die 1/3 meines Autos kostet!
Über sowas hab ich auch schon nachgedacht. Wenn dann ne Klappenanlage. Was ich an der Variante doof finde ist zum einen der Preis von ca. 1000€, zum anderen dass dafür dann der alte Originalauspuff unterm Auto hängt. So ne Aga aus Titan hat irgendwie schon was. Ist aber natürlich auch sauteuer. Ich meine die Armytrix liegen bei mindestens 5000€.Also live und vor allem am 1er M ist die Akra einfach brutal geil. Die wissen wie man Anlagen baut. Aber eben der Preis.
Zum Thema Armytrix: Find ich nicht so besonders. Lieber zu ASG V3+ mit Klappe und man hat auch Spaß![]()
Über sowas hab ich auch schon nachgedacht. Wenn dann ne Klappenanlage. Was ich an der Variante doof finde ist zum einen der Preis von ca. 1000€, zum anderen dass dafür dann der alte Originalauspuff unterm Auto hängt. So ne Aga aus Titan hat irgendwie schon was. Ist aber natürlich auch sauteuer. Ich meine die Armytrix liegen bei mindestens 5000€.