Der neue BMW Z5 ....

Und/oder Stoffmützenfahrer :D
Das könnte sogar sein. :) :-) Mir war die Mützenfrage immer ziemlich wurscht. Optisch ist das Blechdach schöner und ein paar praktische Vorteile hat es auch aber spätestens wenn's in den zweiwöchtigen Zettiurlaub geht, wünschte ich mir mehr Platz im Kofferraum und da nimmt die Stoffmütze weniger Platz ein. Das könnte für den Z5 sprechen. Allerdings ist das für mich kein kaufentscheidendes Kriterium. Am besten ist es sowieso, wenn man das Dach gar nicht sieht... 8-) :) :-)

Mal sehen, was da noch so geboten wird. :) :-) Der e89 ist ja unser erster Roadster - jetzt wissen wir daher viel genauer, was wir wollen/brauchen. :D Ich lese daher weiter mit Interesse die Neuigkeiten aus dem Metzgereiverkauf ohne dem allzuviel Bedeutung beizumessen... :+ Wenn's nix gescheites gibt, fahren wir den e89 eben noch etwas oder holen uns noch was aus dem Ausverkaufsregal. :) :-)

Wisst ihr noch wie das damals als Kind vor Weihnachten war? :rolleyes: Vorfreude ist die schönste Freude! :t

Zuletzt bearbeitet:
Stoff ist mir zu profan. Der neue Z5 muss gut aussehen und nicht billig.

Furchtbar, diese billigen Karren mit Stoffdach... :whistle: ;)

z8-09.jpg

Bei Schönwetterfahrer und Wenigfahrer mag Stoff langfristig schön aussehen, aber es gibt auch Leute die gerne viel mit ihm fahren.

Bei Schönwetterfahrer und Wenigfahrer mag Stoff langfristig schön aussehen, aber es gibt auch Leute die gerne viel mit ihm fahren.

Moderne Stoffverdecke können viel ab! Ansonsten bin ich der Meinung das Gesamtkonzept muss stimmen. Klappdeckel beim SL, Perfekt! Beim e89, klar, prima... Beim Z5? Einfach mal abwarten ;)

Zurück
Oben Unten