Wenn das hier so weitergeht werde ich noch Vegetarier!![]()
![]()
Und/oder Stoffmützenfahrer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das hier so weitergeht werde ich noch Vegetarier!![]()
![]()
Das könnte sogar sein.Und/oder Stoffmützenfahrer![]()
Stoff ist mir zu profan. Der neue Z5 muss gut aussehen und nicht billig....
Ich habe das so verstanden dass der Z5 wahrscheinlich mit Stoffverdeck kommt aber irgendwie habe ich mich nicht mehr getraut noch TIEFER ZU BOHREN..
Stoff ist mir zu profan. Der neue Z5 muss gut aussehen und nicht billig.
Genau!Der e89 ist ja unser erster Roadster - jetzt wissen wir daher viel genauer, was wir wollen/brauchen.![]()
Wenn's nix gescheites gibt, fahren wir den e89 eben noch etwas oder holen uns noch was aus dem Ausverkaufsregal.![]()
Furchtbar, diese billigen Karren mit Stoffdach...![]()
![]()
Genau!
Oder alternativ etwas schickes (mit Blech) von Cermedes![]()
![]()
![]()
Nun ja, die Referenz hat auch kein Stoff:
Bei Schönwetterfahrer und Wenigfahrer mag Stoff langfristig schön aussehen, aber es gibt auch Leute die gerne viel mit ihm fahren.
Bei Schönwetterfahrer und Wenigfahrer mag Stoff langfristig schön aussehen, aber es gibt auch Leute die gerne viel mit ihm fahren.
Was ich klasse finden würde, wenn es beim Z5 (falls er ein Klappdach bekommt) so nenn Knopf hätte wie der Volvo.nicht schön:
Anhang anzeigen 220510
Muss mein Verdeck nach jeder Fahrt immer aufwendig absaugen, abwischen und aufbügeln. Zum Verrücktwerden, sag ich da nur.
Was macht der Knopf ?Was ich klasse finden würde, wenn es beim Z5 (falls er ein Klappdach bekommt) so nenn Knopf hätte wie der Volvo.
Wenn ich mir vorstelle, daß ich auf dem Dach so einen Teppich hätte wie im Innenraum...Muss mein Verdeck nach jeder Fahrt immer aufwendig absaugen, abwischen und aufbügeln. Zum Verrücktwerden, sag ich da nur.
Ich mach mein Verdeck nie zu, dann passiert ihm nix![]()
Dann kriegt es ja mehr Falten als Du![]()
Wenn ich mir vorstelle, daß ich auf dem Dach so einen Teppich hätte wie im Innenraum...![]()
...
Wenn ich mir vorstelle, daß ich auf dem Dach so einen Teppich hätte wie im Innenraum...![]()