Dem widerspreche ich entschieden! Ich kenne keinen Beruf indem ein Piercing im Gesicht geschäftsschädigend ist! Aus dem Zeitalter in dem nicht mal ein Bänker ein Piercing haben darf sind wir glaube ich heraus! Auf der Bank wo ich meine Firmenkonten habe, habe ich zum Beispiel einen Mitarbeiter mit Piercing, mittlerweile bin ich nur noch bei dieser Bank wegen diesen Mitarbeiter, da er halt Verdammt gut ist! Er zeigt einen solchen Einsatz, dass sie die Schnitzer die sein Haus schon angerichtet hat wieder weg macht.Moin Moin
Auf bestimmte Tätigkeiten/Berufe bezogen hast du recht,ich kenn genügend Menschen welche etwas speziel rumlaufen und trotzdem sehr gut in Ihrem Beruf sind.
Aber in einigen Berufen ist es nun mal geschäftsschädigend.
gruß
Karsten
Wie gesagt in der Anzeige steht wieder im möchte einen gepflegten Mitarbeiter noch dass er einen Arbeiter mit Arbeitswillen oder einem gewissen Ego haben möchte, es steht dass er niemanden mit Piercing im Gesicht haben möchte was nichts über den Pflegezustand das Auftreten oder sonst irgendetwas über eine Person aussagt!
Gefärbte Haare, ich würde mal behaupten 30-50 % aller Frauen haben gefärbte Haare, also alles arbeitsunwillige Personen ohne ein gewisses Auftretten?Das ist eben der Punkt ist nicht von spezielle rumlaufen in Menschen geredet, nur weil jemand ein Piercing hat ist er noch lange nicht speziell, wenn ein Mensch blond oder braun gefärbte Haare hätte würde er aus dieser Anzeige schon herausfallen trotzdem sieht er nicht speziell aus! So wie die Anzeige geschrieben ist ist es total oberflächlich und kurz gedacht!
Aber traurig dass immer noch so viele Mensch mit Vorurteilen gibt!
Daher gibt es unter den hunderten mir persönlich bekannten Kolleginnen und Kollegen auch keinen. Auch kein einziger unserer Ansprechpartner auf Seiten der Mandanten und Geschäftspartner trägt ein Gesichtspiercing.







