Wolltest du nicht pumpen gehenso wird das nie was
![]()
Als ob da was zu holen ist..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolltest du nicht pumpen gehenso wird das nie was
![]()
Als ob da was zu holen ist..![]()
Hast du heut schon gegen die Wattebällchen gepoxxt???![]()
Wohin ist eigentlich @FlyingFH verschwunden? Den werden die Chinesen doch nicht unter den Tisch saufen?Oder wars über den Tisch ziehen?
Kantine hat ja inzwischen zu![]()
Ach kuck an, je später der Abend desto .......die Gäste
die ....... kann jeder nach seinem Gutdünken ausfüllen![]()
Dein Musikgeschmack kommt deinem Automobilen recht nahe.
Das glaube ich sofortTssss, also wenn gewisse Personen im Geschäft einlaufen bin ich schon wieder müde![]()
Den brauch man doch garnet, lieber in die KaffeebarZum Glück gibt's einen Premium-Kaffeeautomat in Zelle 12 beim CEO-Vertreter!![]()
![]()
![]()
Ich fühle mich ausgenutzt.![]()
hmm - es kann sein das ich mich irre - aber @FlyingFH sei vorsichtig - das mit der Vapianoeinladung klingt als ob @Minotaurus 3.0 nicht an dir - sondern... - also Emotional solltest du dir nicht zu viel versprechen![]()
![]()
![]()
ok, nehm ich zurück mit der fehlenden EmotionalitätEr nennt mich Saschispatz.....ich nenn ihn Franky....... jetzt erklär mir mal deine Zweifel an der fehlenden Emotionalität....Tretboot-Kapitän!![]()
ok, nehm ich zurück mit der fehlenden Emotionalität- ich hab nicht genügend zwischen den Zeilen gelesen - hab das nur oberflächlich gelesen
, wusste nicht das "mitbringen von Schnitzel-Prospekten" ein synonym für verbale Schmeicheleien sind
- und ein Versprechen auf mehr?
![]()