Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wohin ist eigentlich @FlyingFH verschwunden? Den werden die Chinesen doch nicht unter den Tisch saufen?:D:D Oder wars über den Tisch ziehen?:D
Kantine hat ja inzwischen zu8-)

hmm - es kann sein das ich mich irre - aber @FlyingFH sei vorsichtig - das mit der Vapianoeinladung klingt als ob @Minotaurus 3.0 nicht an dir - sondern... - also Emotional solltest du dir nicht zu viel versprechen :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Er nennt mich Saschispatz.....ich nenn ihn Franky....... jetzt erklär mir mal deine Zweifel an der fehlenden Emotionalität....Tretboot-Kapitän! :D

Er nennt mich Saschispatz.....ich nenn ihn Franky....... jetzt erklär mir mal deine Zweifel an der fehlenden Emotionalität....Tretboot-Kapitän! :D
ok, nehm ich zurück mit der fehlenden Emotionalität :lips: - ich hab nicht genügend zwischen den Zeilen gelesen - hab das nur oberflächlich gelesen :oops:, wusste nicht das "mitbringen von Schnitzel-Prospekten" ein synonym für verbale Schmeicheleien sind :D - und ein Versprechen auf mehr? :roflmao:

ok, nehm ich zurück mit der fehlenden Emotionalität :lips: - ich hab nicht genügend zwischen den Zeilen gelesen - hab das nur oberflächlich gelesen :oops:, wusste nicht das "mitbringen von Schnitzel-Prospekten" ein synonym für verbale Schmeicheleien sind :D - und ein Versprechen auf mehr? :roflmao:

...das is auch nur bei mir so...... wenn du mir also eine Schnitzerfelge zum Treffen mitbringst, dann gibt's auch ein Küsschen! :love:
:roflmao: :roflmao: :roflmao:

Oh man...wird Zeit für Feierabend....und normale Leute! :D

Zurück
Oben Unten