Morgääääääähn! :)Moin, alle zusammen
erstmal![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgääääääähn! :)Moin, alle zusammen
erstmal![]()
Guten Morgen in Richtung Süden Norden und Osten![]()
gute Nacht alle zusammen, morgen ist wieder Rentnerschwimmen - ich muß auch früh raus![]()
![]()
![]()
Dazu kann ich auch was beitragen.
Um dem Winterspeck etwas beizukommen, gehe ich einmal die Woche ( morgens um 06.00 Uhr ) 1 Kilometer im Hallenbad schwimmen.
Jeden Morgen ( egal ob Di, Mi, Do ) stehen im Foyer bereits 10 Rentner und warten darauf das die Kasse freigeschaltet ist.
Absoluter Wahnsinn - das sind die ersten Bahnen schon belegt mit Menschen die kaum noch schwimmen können. Zumal ich dann noch böse Blicke ernte wenn ich im Kraulfieber an denen vorbei "schieße "
Morgen früh geht's wieder los
Absoluter Wahnsinn - das sind die ersten Bahnen schon belegt mit Menschen die kaum noch schwimmen können.
ungefähr so siehts bei uns auch aus - deswegen rechtzeitig da sein, damit "Mann" ne Bahn bekommtDazu kann ich auch was beitragen.
Um dem Winterspeck etwas beizukommen, gehe ich einmal die Woche ( morgens um 06.00 Uhr ) 1 Kilometer im Hallenbad schwimmen.
Jeden Morgen ( egal ob Di, Mi, Do ) stehen im Foyer bereits 10 Rentner und warten darauf das die Kasse freigeschaltet ist.
Absoluter Wahnsinn - das sind die ersten Bahnen schon belegt mit Menschen die kaum noch schwimmen können. Zumal ich dann noch böse Blicke ernte wenn ich im Kraulfieber an denen vorbei "schieße "
Morgen früh geht's wieder los
hast recht, die Schnitzer-Felgen im Hintergrund - muß jemand Illegal entsorgt haben - legal wollte die wohl keinerSehe 2 in der Winterlandschaft abgestellte Felgen..........muss wohl ne illegale Müllablagerung sein...
.....sicher, dass du das richtig Foto hochgeladen hast???
MAHLZEIT!![]()
Der verdaut gerade.... Mahlzeit![]()
Hier, damit Farbe rein kommt, in diesen Fred:
Anhang anzeigen 220904
Schwarz ist doch gar keine Farbe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rede mit Klausi, ich ess das nicht, ist für Kinder und zahnlose... Ich esse Freitag auswärts...Ich möchte Donnerstag (oder Freitag?) ein Bild vom Kaiserschmarrn haben, ihr verwöhnten Gören!!!!![]()
kauf dich Brille, Alter!!!
aber Falten vortäuschen![]()
![]()
![]()
hey - wann wurde das Mobbingopfer ausgetauscht.......ach......stimmt
du hast Mumbaiblau
Da gefällt mir aber das
Stratusgrau von unserem Minitaurus besserfügt sich besser in die Landschaft ein
![]()
nee - heuteIch werf auch mal ein freundliches Hallo in die Runde :)
Für alle Saisonfahrer: 23 Tage noch![]()
nee - heute![]()
hey - wann wurde das Mobbingopfer ausgetauscht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für alle Saisonfahrer: 23 Tage noch![]()