Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

gute Nacht alle zusammen, morgen ist wieder Rentnerschwimmen - ich muß auch früh raus ;) :p :P :sleep:

Dazu kann ich auch was beitragen.
Um dem Winterspeck etwas beizukommen, gehe ich einmal die Woche ( morgens um 06.00 Uhr ) 1 Kilometer im Hallenbad schwimmen.
Jeden Morgen ( egal ob Di, Mi, Do ) stehen im Foyer bereits 10 Rentner und warten darauf das die Kasse freigeschaltet ist.
Absoluter Wahnsinn - das sind die ersten Bahnen schon belegt mit Menschen die kaum noch schwimmen können. Zumal ich dann noch böse Blicke ernte wenn ich im Kraulfieber an denen vorbei "schieße "

Morgen früh geht's wieder los

Um dem Winterspeck etwas beizukommen, gehe ich einmal die Woche ( morgens um 06.00 Uhr ) 1 Kilometer im Hallenbad schwimmen.
Jeden Morgen ( egal ob Di, Mi, Do ) stehen im Foyer bereits 10 Rentner und warten darauf das die Kasse freigeschaltet ist.
Absoluter Wahnsinn - das sind die ersten Bahnen schon belegt mit Menschen die kaum noch schwimmen können. Zumal ich dann noch böse Blicke ernte wenn ich im Kraulfieber an denen vorbei "schieße "

Alles Käptn Blaubären mit ordentlich Schlagseite.....gell @Quertreibr
:D :D :D

ungefähr so siehts bei uns auch aus - deswegen rechtzeitig da sein, damit "Mann" ne Bahn bekommt :rifle:
hab anschliessend das Frühe aufstehen genutzt, Papiere besorgt und das "Schiff zu Wasser gelassen" - unsere Zulassungsstelle ist echter Horror - musste glatt zwei Minuten warten :p :P, gleich geht's auf die erste Tour des Jahres :t
Hier, damit Farbe rein kommt, in diesen Fred:
0903seite.JPG

Anhänge

• 0903hinten.JPG
    0903hinten.JPG
    207,1 KB · Aufrufe: 52
  • 0903vorne.JPG
    0903vorne.JPG
    203,3 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Sehe 2 in der Winterlandschaft abgestellte Felgen......&: ....muss wohl ne illegale Müllablagerung sein...:j.....sicher, dass du das richtig Foto hochgeladen hast??? :eek: :o

:roflmao:
MAHLZEIT! :thumbsup:
hast recht, die Schnitzer-Felgen im Hintergrund - muß jemand Illegal entsorgt haben - legal wollte die wohl keiner :D

Zurück
Oben Unten