Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Gewalt, mein lieber Taurus - und straffe GurteDas is er.....eindeutig....der Käptn Blaubär....
Zweifellos am Pensions-Ranzen zu identifizieren!![]()
![]()
.....wie passt der nur in die M-Sitze....
![]()

Guten Morgen allerseits,
natürlich gehe ich mit dem Borat-Anzug schwimmen - wenn MANN es tragen kann
- aber ich mache auch mehr als einen lächerlichen Kilometer
Happy Birthday @M-Enni - dafür verschone ich dich mit Bildern
sorry, hab gestern keine schicke Location mehr gehabt - aber der Himmel war blau![]()

du kennst mein Profilbild - ich habs nötigerKlar machst Du mehr Kilometer - wahrscheinlich fährste die Bahnen quer![]()

jaa - damals als ich jung warEn gude Kerl braucht Platz....denk ich mir auch immer....![]()
Und ein schönes Gesicht auch....![]()

dann aber ganz schnell deine Signatur anpassen: Staatlich anerkannter BetonklotzWenn DAS ne Schnitzer-Ausstattung sein soll, dann hab ich jetzt auch ne Schnitzer-Ausstattung!![]()
![]()
![]()
- design by Schnitzelund hier noch was für unsere Schnitzel-Freunde, finde die Überrschrift des Inserats so cool, hab erstmal auf den Bildern nach Schnitzel-Tuning gesucht:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=1
merkwürdiges Auto
aber eine M-Haube hat er 

die hab ich übersehen...aber eine M-Haube hat er![]()
, war so gebannt von der Schnitzel-Optik
- oder gehört die doch zur Schnitzel-Ausstattung
, mal @Minotaurus 3.0 fragen
- und hat die ja auch 

Sind das die Stewardessen vom letzten Flug?
Sind das die Stewardessen vom letzten Flug?
Mit der Airline würde ich auch gerne mal fliegen!

Oder als Pilot.Siehste aber nur bei FirstClass!![]()
![]()

Könnt ihr mal bitte noch ein paar Beiträge schreiben???
Ich scroll immer am Kuhtr..... ääääähhhmmmmm @Quertreibr im Borat-Anzug vorbei.....
?!!![]()

Oder als Pilot.![]()

Manu! Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal
Hierzu eine kleine Erinnerung an den letzten Workshop:
Anhang anzeigen 220978
da bekommt "kneten" auf einmal einen merkwürdigen Beigeschmack.... 
Auf was meine Nachbarinnen so alles kommen. HA! Wortwitzda bekommt "kneten" auf einmal einen merkwürdigen Beigeschmack....
![]()

mir fehlen die Worte - wo ist mein BildschirmschonerManu! Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal
Hierzu eine kleine Erinnerung an den letzten Workshop:
Anhang anzeigen 220978

Rentnernachmittag - mit allem - und alles für michEs heißt SCHNITZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rentnernachmittag, mit Kaffee, Kuchen und Musik???
...oder hast du Schicht bei der Nachbarschaftsüberwachung?!![]()
- meine Freunde und Bekannten sind alle noch nicht so weit - die sind anderweitig beschäftigt (liegt am Alter
)