Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Gewalt, mein lieber Taurus - und straffe GurteDas is er.....eindeutig....der Käptn Blaubär....
Zweifellos am Pensions-Ranzen zu identifizieren!![]()
![]()
.....wie passt der nur in die M-Sitze....
![]()
Guten Morgen allerseits,
natürlich gehe ich mit dem Borat-Anzug schwimmen - wenn MANN es tragen kann
- aber ich mache auch mehr als einen lächerlichen Kilometer
Happy Birthday @M-Enni - dafür verschone ich dich mit Bildern
sorry, hab gestern keine schicke Location mehr gehabt - aber der Himmel war blau![]()
du kennst mein Profilbild - ich habs nötigerKlar machst Du mehr Kilometer - wahrscheinlich fährste die Bahnen quer![]()
jaa - damals als ich jung warEn gude Kerl braucht Platz....denk ich mir auch immer....![]()
Und ein schönes Gesicht auch....![]()
dann aber ganz schnell deine Signatur anpassen: Staatlich anerkannter BetonklotzWenn DAS ne Schnitzer-Ausstattung sein soll, dann hab ich jetzt auch ne Schnitzer-Ausstattung!![]()
![]()
![]()
und hier noch was für unsere Schnitzel-Freunde, finde die Überrschrift des Inserats so cool, hab erstmal auf den Bildern nach Schnitzel-Tuning gesucht:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=1
die hab ich übersehen...aber eine M-Haube hat er![]()
Sind das die Stewardessen vom letzten Flug?
Sind das die Stewardessen vom letzten Flug?
Mit der Airline würde ich auch gerne mal fliegen!
Oder als Pilot.Siehste aber nur bei FirstClass!![]()
![]()
Könnt ihr mal bitte noch ein paar Beiträge schreiben???
Ich scroll immer am Kuhtr..... ääääähhhmmmmm @Quertreibr im Borat-Anzug vorbei.....
?!!![]()
Oder als Pilot.![]()
Manu! Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal
Hierzu eine kleine Erinnerung an den letzten Workshop:
Anhang anzeigen 220978
Auf was meine Nachbarinnen so alles kommen. HA! Wortwitzda bekommt "kneten" auf einmal einen merkwürdigen Beigeschmack....
![]()
mir fehlen die Worte - wo ist mein BildschirmschonerManu! Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal
Hierzu eine kleine Erinnerung an den letzten Workshop:
Anhang anzeigen 220978
Rentnernachmittag - mit allem - und alles für michEs heißt SCHNITZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rentnernachmittag, mit Kaffee, Kuchen und Musik???
...oder hast du Schicht bei der Nachbarschaftsüberwachung?!![]()