Meines Wissens fliegen in unserer Firma die Mitarbeiter in seiner Position im FrachtraumSiehste aber nur bei FirstClass!![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines Wissens fliegen in unserer Firma die Mitarbeiter in seiner Position im FrachtraumSiehste aber nur bei FirstClass!![]()
![]()
Auf speziellen Wunsch von @Microtaurus , komisch wieso verlinkt das nicht
Dann muss der Kerle net soviel scrollen
Anhang anzeigen 221006
der Minitausus schreibt immer "egal was du nimmst, nimm mehr davon - oder weniger"Alles gutist gemeldet
@Quertreibr was hast du alles gegessen seit wir uns gesehen haben???
@Microtaurus warum hast du solche Bilder von @Quertreibr!!!
![]()
Das wär doch die passende Short zur "Fritten-Theke"![]()
![]()
was haben Frauen nur das sie darauf stehen wenn ein kleiner Junge mit nem Tattoo von Mama herumläuftDas wär doch die passende Short zur "Fritten-Theke"![]()
![]()
Und wieso hast du Bilder von mir in meinen Schlafshorts![]()
was haben Frauen nur das sie darauf stehen wenn ein kleiner Junge mit nem Tattoo von Mama herumläuft
und Tattoo am Hals geht gar nicht
edit: die Tattoos sind schwuchtelig, sorry![]()
das ist ein gutes Tattoo - deins?Ach ja, da waren doch die Schmetterflieger ..
![]()
das kann erklärt werden - aber das würde zu lange dauern und vermutlich würdest du das eh nicht verstehen, sorry.Mir wird´s ganz schwaz vor den Augen.....
Und wer is überhaupt dieser...Microtaurus?!?!?!![]()
das kann erklärt werden - aber das würde zu lange dauern und vermutlich würdest du das eh nicht verstehen, sorry.![]()
nein dafür bin ich nicht zu alt - aber meine Augen zu schlechtOder meinst du Microbikini?!?!?!?![]()
![]()
![]()
![]()
Ach.....sorry....dafür bist DU zu alt....![]()
nein dafür bin ich nicht zu alt - aber meine Augen zu schlecht![]()
sin die schon nach FB geflüchtet???Wo is jetzt aktuell? Fb oder hier?![]()
Es artet schon wieder aus... Sind bei 2402421742 Antworten...Was ist in FB? Was verpasse ich da?
![]()
Wo is jetzt aktuell? Fb oder hier?![]()
Anhang anzeigen 221036
Auch den Frachtraum kann man sich nett machen. Komme übrigens gerade aus dem Büro.... Klausi... Wo warst Du heute?