Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mich würde mal Interessieren ob der Markus mit schweren Atemschutzgerät arbeitet?
Das kann doch auf Dauer nicht gesund sein ständig irgendwelchem Staub und Dämpfen ausgesetzt zu sein.
Vielleicht ist er ja gerade deswegen anders drauf und das Zeugs macht high?
Eventuell sollte ich dann auch mal damit anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher Politur hast du die Haube gemacht? Hochglanz? Also die 3500er von Menzerna?

1000er und 2500er Menzerna (jaaaaaa @M-Enni ich hab mich dann doch getraut :D)
Hatte so 6 bis 8 Stellen mit Swirls wo der Lackierer vermutlich mit Schleifpads dran war :O_oo:
Fast weg :thumbsup:
Das muss jetzt runter, also die Tage weitere Durchgänge mit Microfaser und 2500er :sneaky:
Und dann wenn alles passt normales Pad mit Hochglanzpolitur :D
Dann den ganzen Koffer, ein Durchgang 2500er und Hochglanzpolitur :whistle: ich hab ja Zeit :) :-)
Wenn du mich im Rückspiegel nicht mehr siehst :roflmao::roflmao::roflmao: dann passt es :thumbsup: ;)

Och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
:hanged:

In den Teilnahmebedingungen steht im Anhang eindeutig "KEINE STOFFTIERE"!!! :3deal2z:
:roflmao:

Och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
:hanged:

In den Teilnahmebedingungen steht im Anhang eindeutig "KEINE STOFFTIERE"!!! :3deal2z:
:roflmao:
Sind ja keine Stofftiere sondern Stoffmonster;)

Dann nehm ich mein Betonsäckle auch mit....is ja nur ein Betonsäckle...... :D
Damit dein Heck auf dem Boden schleift? Kein guter Plan:confused:...Muss mal mit dem Organisator reden, werde ja ne Gruppe scouten..dann darfst hinter mir fahren...Hänge auch extra den Endtopf wieder in die weichen ausgelommelten Auspuffgummis....Unvergesslich gell @blaeblae :D:D:D:D:D

Damit dein Heck auf dem Boden schleift? Kein guter Plan:confused:...Muss mal mit dem Organisator reden, werde ja ne Gruppe scouten..dann darfst hinter mir fahren...Hänge auch extra den Endtopf wieder in die weichen ausgelommelten Auspuffgummis....Unvergesslich gell @blaeblae :D:D:D:D:D

Bei deinem alten Geraffel auf 4 Yokohamas fahr ich bestimmt nicht an 2. Stelle.....etwas Ehre hab ich ja schon noch! :D
Da kann der Markus fahren! :D
....ach nee....der schont ja! :D
Dann eben der Exil-Chinese! :D

Bei deinem alten Geraffel auf 4 Yokohamas fahr ich bestimmt nicht an 2. Stelle.....etwas Ehre hab ich ja schon noch! :D
Da kann der Markus fahren! :D
....ach nee....der schont ja! :D
Dann eben der Exil-Chinese! :D

Ich mach das Schlusslicht, da kann man schön gucken und Klaus
weiss wenn der Phönix ums Eck kommt ist die Meute vollzählig :D

Zurück
Oben Unten