Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er probiert so den Lack zu verbrennen, damit ein schönes Schwarz daraus wirdBrennst Du da mit den Scheinwerfern was ein?
Oh .. du benutzt auch Microfaserpads? Oder haste mit ganz normalem Schaumstoff poliert?Spieglein spiegleinnoch ein Abend und die Motorhaube hat das Lacknivau vom Rest der Karre
Anhang anzeigen 221526 Anhang anzeigen 221527
Ach ich vergaß, Phönix aus der Asche...Er probiert so den Lack zu verbrennen, damit ein schönes Schwarz daraus wird![]()
![]()
Oh .. du benutzt auch Microfaserpads? Oder haste mit ganz normalem Schaumstoff poliert?
Mit welcher Politur hast du die Haube gemacht? Hochglanz? Also die 3500er von Menzerna?Ahein Profi
Sowohl als auch, wollte die Microfaserpads mal testen...
Mit welcher Politur hast du die Haube gemacht? Hochglanz? Also die 3500er von Menzerna?
Die kannst Ihnen in Frankfurt persönlich übergeben. Sind selbstverständlich mit von der Partie… und ich habe STAR WARS Keksöööö für die Monster gekauft, die schmecken bestimmt auch xxxxxxxx.
Edit: Ich sehe 3 verschiedene Phönixgelb-Töne......![]()
Sind ja keine Stofftiere sondern StoffmonsterOch nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
In den Teilnahmebedingungen steht im Anhang eindeutig "KEINE STOFFTIERE"!!!
![]()
Ist das abnehmbar? Dein Säckle?Dann nehm ich mein Betonsäckle auch mit....is ja nur ein Betonsäckle......![]()
Ist das abnehmbar? Dein Säckle?
Damit dein Heck auf dem Boden schleift? Kein guter PlanDann nehm ich mein Betonsäckle auch mit....is ja nur ein Betonsäckle......![]()
Die kannst Ihnen in Frankfurt persönlich übergeben. Sind selbstverständlich mit von der Partie![]()
Damit dein Heck auf dem Boden schleift? Kein guter Plan...Muss mal mit dem Organisator reden, werde ja ne Gruppe scouten..dann darfst hinter mir fahren...Hänge auch extra den Endtopf wieder in die weichen ausgelommelten Auspuffgummis....Unvergesslich gell @blaeblae
![]()
Bei deinem alten Geraffel auf 4 Yokohamas fahr ich bestimmt nicht an 2. Stelle.....etwas Ehre hab ich ja schon noch!
Da kann der Markus fahren!
....ach nee....der schont ja!
Dann eben der Exil-Chinese!![]()