Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast mit der Katze das Auto poliert?
Kastriert und Freigänger die Dame.Ist die Kastriert oder Freiläufer ?
Unsere Katze hat es sich angewöhnt in einem unbeobachteten Moment auf den Teppich zu urinieren.
Ich vermute um ihr Revier zu markieren, das Katzenklo steht nur einen halben Meter entfernt.
Meine Frau bekommt jedesmal eine Krise wenn sie mal wieder den Teppich reinigen muss.
Hat jemand einen Tipp wie man der Katze das abgewöhnen kann?
Hatte ich bisher 2 Mal... Das erste Mal lags tatsächlich an der Streu. Das zweite Mal weiß ich bis heute leider nicht... Mein Kater hat mir immer auf mein Badteppich gepinkelt. Sowohl Enzymreiniger als auch das mehrfache Waschen des Teppichs (ebenfalls mit dem Enzymreiniger) haben nix gebracht... Hab den Teppich dann rausgeschmissen und durch ne Bambusmatte ersetzt... Seit dem ist RuheUnsere Katze hat es sich angewöhnt in einem unbeobachteten Moment auf den Teppich zu urinieren.
Ich vermute um ihr Revier zu markieren, das Katzenklo steht nur einen halben Meter entfernt.
Meine Frau bekommt jedesmal eine Krise wenn sie mal wieder den Teppich reinigen muss.
Hat jemand einen Tipp wie man der Katze das abgewöhnen kann?
Anhang anzeigen 221615 Mmmhm läcka!![]()