Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Tolle Rubrik hier. Manchmal wäre ich gerne meine Katze...
Wetten, nicht immer?
Bei uns zu Hause muss jeder ran und macht dann das, was er am besten kann. Und Katzenfutter gibt es eben auch nicht umsonst. Ganz sicher bin ich mir jetzt nicht, vielleicht ist das hier auch besser im Pflegefred aufgehoben:
Für perfekte Oberflächen eignet sich nämlich hervorragend ein weiches Katzenfell. Man muss nur zwischendurch die Poliermittelreste wieder auswaschen.

ImageUploadedByzroadster.com1455469869.088583.jpgImageUploadedByzroadster.com1455469898.607123.jpgImageUploadedByzroadster.com1455469963.375958.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Katze hat es sich angewöhnt in einem unbeobachteten Moment auf den Teppich zu urinieren.
Ich vermute um ihr Revier zu markieren, das Katzenklo steht nur einen halben Meter entfernt.
Meine Frau bekommt jedesmal eine Krise wenn sie mal wieder den Teppich reinigen muss.
Hat jemand einen Tipp wie man der Katze das abgewöhnen kann?

Marc, versuch es mal mit enzymfreier Seife kann sein das es wegen Eurem Enkel ist.

Ist die Kastriert oder Freiläufer ?
Kastriert und Freigänger die Dame.
Ist im Winter aber lieber überwiegend in der warmen Wohnung.
Da ab und zu draußen bei uns im Garten andere Katzen/Kater herumlaufen habe ich den Verdacht das unsere Katze instinktiv versucht Ihr Revier, sprich unser Wohnzimmer mit ihrem Urin auf dem Teppich zu markieren der sich vor der Terrassentür befindet.

Unsere Katze hat es sich angewöhnt in einem unbeobachteten Moment auf den Teppich zu urinieren.
Ich vermute um ihr Revier zu markieren, das Katzenklo steht nur einen halben Meter entfernt.
Meine Frau bekommt jedesmal eine Krise wenn sie mal wieder den Teppich reinigen muss.

Streu wechseln...haben wir mit Sissy auch durch bis es das richtige war von einem örtlichen Händler.
Bei Murphy haben wir das auch hin und wieder ( gott sei dank fliesen im keller ) wenn er morgens nicht
raus darf, vermutloch macht er sein erstes Geschäft am liebsten draussen und ist dann beleidigt. Ist
aber nicht immer so....

Hatte ich bisher 2 Mal... Das erste Mal lags tatsächlich an der Streu. Das zweite Mal weiß ich bis heute leider nicht... Mein Kater hat mir immer auf mein Badteppich gepinkelt. Sowohl Enzymreiniger als auch das mehrfache Waschen des Teppichs (ebenfalls mit dem Enzymreiniger) haben nix gebracht... Hab den Teppich dann rausgeschmissen und durch ne Bambusmatte ersetzt... Seit dem ist Ruhe :D

Zurück
Oben Unten