Oder Frau in Kofferraum, Grill auf Beifahrersitz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube dieOder Frau in Kofferraum, Grill auf Beifahrersitz...
Hey, mach mal noch ein bisschen Platz. Das hier muss auch noch mit rein, das klappert so unschön im Fußraum.
Ich glaube diekann sich für solch ein pragmatisches Vorgehen nicht erwärmen
![]()
Genau das war auch gestern ThemaSeine zukünftige Frau hatte erst letztes Wochenende das live sehen können. Machbar wäre es immerhin gewesen![]()
Bei euch sind TÜV Plaketten kaufbar? :eek:Neue TÜV Plakette und ne neue Batterie für den ZZZZ![]()
Ein neues Seitenspiegelglas inkl. Halter, wuhuuu.
Klar, aber die Qualität der Ränder hält sich in Grenzen, was man im eingebauten Zustand aber nicht mehr groß sehen dürfte. Nur an einer Ecke sieht es nicht gerade prickelnd aus.Kannst du die Quelle und den Preis nennen?
Respekt, meine Frau würde mich umbringen.Zwar nicht neu gekauft, aber neu dekoriert im Wohnzimmer
Anhang anzeigen 221899
Anhang anzeigen 221900
Respekt, meine Frau würde mich umbringen.![]()
schönes seil...und damit das neue Sofa nicht so schnell durchliegt ist pünktlich auf den Tag mein neues Springseil gekommen :)Anhang anzeigen 221737
sehr schön, wo hast du gekauft? kaufe mein zeug immer bei georgs barbershop..Nach langem Überlegen gab's mal ein vernünftiges Rasiermesser:
7/15 Klinge, 1/4 hohler Schliff, mit Schorkopf, Serrierung in der Daumenmulde, Splashfinish. Heft aus Ebenholz
Anhang anzeigen 221485 Anhang anzeigen 221486
Werd' mir schon mal genug Alaunsteine bereitlegen.
Nachtrag aufgrund Nachfragen:
nein, das Schwarze auf der Klinge ist kein Lack und das Messer ist nicht Made in China.
Das Rasiermesser ist eine Einzelanfertigung und soweit ich das verstanden habe, wird die Klinge geätzt und danach poliert.
Ich mir heute mal den schicken m235i in 1:18 von Spirit ;-) Anhang anzeigen 222052Anhang anzeigen 222053Anhang anzeigen 222054Anhang anzeigen 222055