Wo und welche kauf man da am besten?
Ich kaufe immer recht gerne bei gearbest, so wie jetzt auch.
Ich habe in meiner Favoritenliste 3 mal ne Convoy C8 (zwischen 9,XX und 17,XX USD) und mich entschlossen die im mittleren Bereich zu nehmen.
Zudem war das die einzige der drei Lampen mit der XML U2 an Stelle der T6, auch wenn genauere Recherchen im Netz ergeben, dass sich bei der Helligkeit nur subjektiv was ändert.
Die neueren haben halt die U2 und man will ja nix "altes" neu kaufen.

Übrigens kann ich gar nicht sicher sagen ob es wirklich ein Nachbau ist oder ein original, hab kurz gegoogelt und die eigentliche Convoy C8 ist wohl auch ein chinesisches Kind.
Fakt ist aber, die Qualität ist echt spitze!
Der (LED-) Chip scheint ein Cree-Star zu sein, die flache Frontlinse ist aus Glas und sauber verarbeitet.
Die saubere Verarbeitung setzt sich am Rest auch ohne Zwischenfälle fort, sauberer Farbton ohne Kratzer oder Macken, leichtgängige Gewinde und ordentliche Dichtungen.
Der Reflektor ist aus Metall gefräst (leitet die Wärme der LED gut ab) und hat keine optischen Verschiebungen auf der polierten Fläche.
Auch der Lampenkopf ist etwas dicker um gut Wärme aufnehmen zu können.
Der Driver ist ein gängiger 5 Mode mit 3 Helligkeiten (sehr schwach, etwas schwach und volle Fotonenkanone), Strobo und S.O.S.
Von mir aus ne klare Kaufempfehlung, viel Licht für kleines geld.
http://www.gearbest.com/led-flashlights/pp_102103.html
Welche du kaufen solltest weiß ich nicht, da ich nicht weiß was du brauchst :p
Die kleine 3 euro cree Lampe fürs handschuhfach hab ich 5 mal, die ist super im fotorucksack oder der Küchenschublade, die C8 hat bei mir wieder andere einsatzbereiche.