Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Klar. Für um sonst werden die nicht hergestellt :p
Teuer ist immer nur die vorausgehen Prüfung bzw. Der "Arbeitsaufwand" des Prüfers;)

Neue Bremsbeläge, BMW Nabendeckel für die Sommerfelgen, schwarze Radschraubenkappen und Bremssattellack. Wird am Sonntag verarbeitet :D

...und damit das neue Sofa nicht so schnell durchliegt ist pünktlich auf den Tag mein neues Springseil gekommen :)Anhang anzeigen 221737
schönes seil ;) aber hättest ruhig eins auch bei uns kaufen können, ;)
wieviel mm hat die stahlseele am seil?
habe auch ein stahlseil von unserer firma und mittlerweile kann ich es über kreuz und früher konnte ich kein springseil springen...
geht ziemlich gut die dinger...

dann viel spass beim sport...

Nach langem Überlegen gab's mal ein vernünftiges Rasiermesser:
7/15 Klinge, 1/4 hohler Schliff, mit Schorkopf, Serrierung in der Daumenmulde, Splashfinish. Heft aus Ebenholz
Anhang anzeigen 221485 Anhang anzeigen 221486
Werd' mir schon mal genug Alaunsteine bereitlegen. :D

Nachtrag aufgrund Nachfragen:
nein, das Schwarze auf der Klinge ist kein Lack und das Messer ist nicht Made in China.
Das Rasiermesser ist eine Einzelanfertigung und soweit ich das verstanden habe, wird die Klinge geätzt und danach poliert.
sehr schön, wo hast du gekauft? kaufe mein zeug immer bei georgs barbershop..
finde die cella rasierseife am besten...die schäumt sehr gut....
hatte mir vor kurzem rasierhobel mit offenem kamm geholt,

@reptile : Servus Alex,
hab das Messer direkt bei Koraat gekauft (http://koraat-knives.at). Das ist ein Messermacher aus Österreich, der sich auf Rasiermesser spezialisiert hat (macht aber teilweise auch andere Messer).
Man kann sich z.B. bei ihm Rasiermesser zusammenstellen (Klingengeometrie, Material, Heftmaterial, etc...) - er hat aber auch vorgefertigte Messer im Angebot.
Die Teile haben natürlich ihren Preis :whistle: aber sind von der Qualität über jeden Zweifel erhaben.
Offenen Zahnkamm-Hobel hab' ich auch einen (ich glaube Merkur 12c). Rasierseife kannst du mal "Calani" testen - finde ich ganz gut.

Zurück
Oben Unten