Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Glanz macht das Vorherbild aber mehr herHöre ich da Farbe? Hab mich heute mal 6 Stunden dem M gewidmet....
Anhang anzeigen 222175
Es wird....
Anhang anzeigen 222174
Edit: Die M-Haube ist für Polierfreaks eigentlich ein NoGo, mit den blöden Kanten besch. zu polieren![]()
80 er? :eek::eek::eek:
Das ist ja fast wie von Hand zu polieren
Was heißt vorpolieren?
Den Glanz hab ich ja wegpoliertVom Glanz macht das Vorherbild aber mehr her![]()
Da gibts ne fiese Lampe... Da siehst du jeden Scheiss! Ich denke du kennst die...Ich würde mal behaupten ich poliere mit der Rota keine Hologramme rein, zumindest sehe ich keine...Allerdings beugen die Waffelpads dem auch vor...
Höre ich da Farbe? Hab mich heute mal 6 Stunden dem M gewidmet....
Anhang anzeigen 222175
Es wird....
Anhang anzeigen 222174
Edit: Die M-Haube ist für Polierfreaks eigentlich ein NoGo, mit den blöden Kanten besch. zu polieren![]()
Sonst mattiere ich sie Dir im Sommer wegIch hab hinten auf dem Kofferdeckel auch mega die Kratzer .. wurden wohl beim abwischen der Klebereste verursacht
Mal schaun ob ich die wegpoliert bekomme ..
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH Du FerkelWer von euch hat Interesse?
Anhang anzeigen 222182
Und bitte keinen Streit...ich hab vier Stück davon und noch den Rest vom Auto.
![]()
Wer von euch hat Interesse?
Anhang anzeigen 222182
![]()
Hier ich, ganz sauber, ohne Polierreste :eek:IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH Du Ferkel![]()
Schlecht gepulvert ?Wer von euch hat Interesse?
Anhang anzeigen 222182
![]()
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH Du Ferkel![]()
Hier ich, ganz sauber, ohne Polierreste :eek:![]()
Schlecht gepulvert ?![]()
entweder ne geile Kamera oder ne saugeile Arbeit, dafür gibt's nen DaumenHöre ich da Farbe? Hab mich heute mal 6 Stunden dem M gewidmet....
Anhang anzeigen 222175
Es wird....
Anhang anzeigen 222174
ich übernehme das, aber zum Saubermachen bleibt das Dach auf - und die innenreinigung musst du selber machenWer von euch hat Interesse?
Anhang anzeigen 222182
![]()
...
ich übernehme das, aber zum Saubermachen bleibt das Dach auf - und die innenreinigung musst du selber machen![]()
Das zentrale Airbag-Steuergerät hat leider eine Wasserallergie. Das muss ich nicht noch einmal haben. Zumal das Dach vielleicht auch etwas Wasser benötigen würde.
Aber der Zetti bekommt zur Saisonumstellung Zuwendung. Dann ist er wenigstens mal wieder ein paar Tage frisch und sauber, was im Alltag sonst leider meist sehr schnell wieder weg ist. Aber was will man machen, wenn die Karre teils 3000km in der Woche unterwegs ist?![]()
3.000 Km in der Wochedas ist viel, sind das eher Ausnahmen? Wieviel fährst du im Jahr?
ER will doch nur den Rekord, bzgl. Laufleistung, von Frank (Jokin) einstellen![]()