Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Vorpolieren heisst zum Beispiel mit dem 5000er SpeedCut oder der 8000er Politur mit glatten Pads..Finish dann mit 11000er und weißen gewaffelten Pads

Ich würde mal behaupten ich poliere mit der Rota keine Hologramme rein, zumindest sehe ich keine:confused:8-)...Allerdings beugen die Waffelpads dem auch vor...

Ich hab hinten auf dem Kofferdeckel auch mega die Kratzer .. wurden wohl beim abwischen der Klebereste verursacht :(
Mal schaun ob ich die wegpoliert bekomme ..

Wer von euch hat Interesse?

2016-03-19 17.42.19 - Kopie.jpg

Und bitte keinen Streit...ich hab vier Stück davon und noch den Rest vom Auto.
7.gif

Höre ich da Farbe? Hab mich heute mal 6 Stunden dem M gewidmet....

Anhang anzeigen 222175

Es wird....
Anhang anzeigen 222174

Edit: Die M-Haube ist für Polierfreaks eigentlich ein NoGo, mit den blöden Kanten besch. zu polieren:D:D:D
entweder ne geile Kamera oder ne saugeile Arbeit, dafür gibt's nen Daumen :12thumbsu - wg. Kaufinteresse wende ich mich an dich, oder? würde meinen deswegen nicht abgeben - aber der wäre der optimale Beginn meiner Sammlung.... -und dann der rote Z3 :g
Wer von euch hat Interesse?

Anhang anzeigen 222182

Und bitte keinen Streit...ich hab vier Stück davon und noch den Rest vom Auto.
7.gif
ich übernehme das, aber zum Saubermachen bleibt das Dach auf - und die innenreinigung musst du selber machen :11sneakyz

Hast schon nen Termin zur Besichtigung für den Z3?

Edit: Kamera ist ne Canon EOS 7D wobei das erste Bild ja bescheiden ist aber die Kratzer sieht man gut:(

Zuletzt bearbeitet:
...

ich übernehme das, aber zum Saubermachen bleibt das Dach auf - und die innenreinigung musst du selber machen :11sneakyz

Das zentrale Airbag-Steuergerät hat leider eine Wasserallergie. Das muss ich nicht noch einmal haben. Zumal das Dach vielleicht auch etwas Wasser benötigen würde. :whistle:

Aber der Zetti bekommt zur Saisonumstellung Zuwendung. Dann ist er wenigstens mal wieder ein paar Tage frisch und sauber, was im Alltag sonst leider meist sehr schnell wieder weg ist. Aber was will man machen, wenn die Karre teils 3000km in der Woche unterwegs ist? :unsure:

Das zentrale Airbag-Steuergerät hat leider eine Wasserallergie. Das muss ich nicht noch einmal haben. Zumal das Dach vielleicht auch etwas Wasser benötigen würde. :whistle:

Aber der Zetti bekommt zur Saisonumstellung Zuwendung. Dann ist er wenigstens mal wieder ein paar Tage frisch und sauber, was im Alltag sonst leider meist sehr schnell wieder weg ist. Aber was will man machen, wenn die Karre teils 3000km in der Woche unterwegs ist? :unsure:

3.000 Km in der Woche :eek: :o das ist viel, sind das eher Ausnahmen? Wieviel fährst du im Jahr?

3.000 Km in der Woche :eek: :o das ist viel, sind das eher Ausnahmen? Wieviel fährst du im Jahr?

Ja, das sind für den Zetti Ausnahmen. Wobei er inzwischen deutlich mehr gefahren wird als ursprünglich geplant... 20-25tkm/Jahr sind es im Schnitt. Dieses Jahr wohl etwas mehr, da seit Ende Nov. schon 16.000km dazugekommen sind. Wird sich aber (hoffentlich) bald wieder ändern, wenn wieder ein Reisewagen in den Fuhrpark Einzug hält.

ER will doch nur den Rekord, bzgl. Laufleistung, von Frank (Jokin) einstellen :whistle::rolleyes::d

Ob es nun für 400tkm reicht, weiß ich nicht. Aber meine gegenwärtige Zielsetzung ist es inzwischen ebenso, dass der Zetti gefahren wird bis er nicht mehr kann. Ansonsten hätte ich nicht so viel investiert.

Zurück
Oben Unten