M
MM13
Guest
Der Karmann, ist das der, an dem der Dellendoktor bei war, als ich meinen e85 abgegeben habe?Die Ente und der Karmann sind aus den 60er- 70er ... dat is oll
Wenn ja, magst ein Bild von dem machen, ich find den so Geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Karmann, ist das der, an dem der Dellendoktor bei war, als ich meinen e85 abgegeben habe?Die Ente und der Karmann sind aus den 60er- 70er ... dat is oll
Wo der Chef grad persönlich mit liest...
Wie bekomm ich am Besten diese schwarzen Kleberückstände von den Gewichten von den Felgen?
Wenn man die Bremse 10x abgebaut hat, jede Rille der Bremsscheibe auf ihre Funktion analysiert hat, ein Konzept kurz vor der Vollendung völlig verwerfen musste und mit 3 Sachverständigen des TÜV die Lösung diskutiert hat, dann kann man nach 5 Monaten Projektzeit durchaus sagen dass man jetzt genau weiß wie das gehtund wenn ihr genau wisst wie das geht

... "solche" Teile ...

coolWenn man die Bremse 10x abgebaut hat, jede Rille der Bremsscheibe auf ihre Funktion analysiert hat, ein Konzept kurz vor der Vollendung völlig verwerfen musste und mit 3 achverständigen des TÜV die Lösung diskutiert hat, dann kann man nach 5 Monaten Projektzeit durchaus sagen dass man jetzt genau weiß wie das geht![]()
oder wie oft steht man in der zeit vor der Entscheidung "wenn der Prüfer jetzt noch ein Wort sagt, dann.....
"Es ist kein Ring eingepresst, aber die Vorgehensweise ist vergleichbar.Kommt mir doch sehr bekannt vor - vor allem der eingepresste Ring![]()
Der Prüfer war zu keiner Zeit das Problem, es sind die Details, ärztlich bestätigter, krankhafter Perfektionismus und der Wille alles bis ins Detail verstehen zu wollen. Bremsentests, Berechnung der bremskraftverteilung, usw. Usw. Wenn du bei 180 on einer langgezogenen Kurve voll in die Eisen gehst, dann muss das nicht gut aussehen aber es muss funktionieren. Bei Nässe und Trockenheit.cool- und das alles ohne durchzudrehen?
oder wie oft steht man in der zeit vor der Entscheidung "wenn der Prüfer jetzt noch ein Wort sagt, dann.....
"
JepMoinwas soll das eigentlich mit diesem Sauwetter seit Wochen?
Da war Weihnachten 2015 schöner und wärmer als Ostern 2016![]()
ich sehe mich am 1.4 auch noch nicht in meinem Z.
EDIT: OPEL CALIBRA-MSD

...um einen mittelschalldämpfer zu zerflexen und neu zusammenzuschweißen....

Perfektes Wetter um einen mittelschalldämpfer zu zerflexen und neu zusammenzuschweißen.:

Ups, das tut mir wirklich leid, war abgelenkt und habe das wichtigste Detail dabei weg gelassenDetails bitte
hab hier auch noch nen Bastuck VSD rumliegen![]()
.Nö, liest sich so:Solang es nicht so eine lange Liste wie bei unserem Betonbruder ist![]()
![]()

Achso, dachte das alte Projekt ist doch noch durchgekommenUps, das tut mir wirklich leid, war abgelenkt und habe das wichtigste Detail dabei weg gelassen.
Es handelt sich nicht um einen Z4-MSD sondern um eine Sportanlage für den Calibra. War wirklich keine Absicht.

Nö, der Typ hat das damals versaut und seitdem fahre ich ja ersatzrohr. Das wird aber sicher nicht so bleiben, ist aber MOD 3 :eek:Achso, dachte das alte Projekt ist doch noch durchgekommen
Bei dir hat der TÜV Prüfer wenigstens was zu tun![]()
)Volle Zustimmung! So komme ich nie zum Umbauen... :-/

....du solltest zunächst lieber mal UMLACKIEREN.....sonst is das Kind schon von vorn herein in den Brunnen gefallen....![]()

Sagt der der seit 8 1/2 mit einem grundierten Auto rum fährt![]()
![]()