Z-Stammtisch Köln + x "Miss Pepper - Frechen"

Was macht man nicht alles,
um nette Menschen zu treffen und (natürlich ganz beiläufig) den leckeren "landesspezifischen" Leckereien zu frönen!
:w
Von der Pizza wäre auch locker eine dreiköpfige Familie satt geworden :X

Hat mich sehr gefreut :t
Mich ebenfalls! Fand es richtig klasse und ein sehr gelungener Tag mit euch Zettischisten Benzingespräche zu führen und natürlich auch die Geburtstätte des E89 zu besichtigen!
Ich frag mich immer noch, was wohl da unter der Plane in der Lackiererei war&: Fürn Z5 sah das aber viel zu sehr nach Pick-Up aus:rolleyes: Wer weiß, was BMW da noch in der Schublade hat:D

Mich ebenfalls! Fand es richtig klasse und ein sehr gelungener Tag mit euch Zettischisten Benzingespräche zu führen und natürlich auch die Geburtstätte des E89 zu besichtigen!
Ich frag mich immer noch, was wohl da unter der Plane in der Lackiererei war&: Fürn Z5 sah das aber viel zu sehr nach Pick-Up aus:rolleyes: Wer weiß, was BMW da noch in der Schublade hat:D
Mich hat es auch gefreut und es war sehr beindruckend so eine Fertigung zu sehen, 7 Modelle auf einem Band....wow.

Zum Glück soll das Wetter Samstag :@ besser sein als heute :thumbsdown:

Nur schade das so wenige kommen

...zumindest gibt es mindestens zwei Orange :D

Gibt es dort in der Nähe noch eine Waschbox?

Stimmt ganz vergessen das du auch kommst, dann kann ich mir mal anschauen wie die geilen M437 an ner Orange live aussehen.

Wollte mir die eigtl frühestens nächstes Jahr zulegen aber Vllt macht mich der Anblick dann doch schwach :oops:

noch einmal schlafen :thumbsup:

die ganze woche in hamburg gewesen und gestern nach der heimreise den wagen noch schnell gewaschen, wenn ich es
schaffe heute nachmittag noch schnell die 326 drauf machen ( hängt wohl eher vom """" ab )
freu mich auf morgen :D

Zu der Waschbox kann ich dir leider nix sagen da ich aus Düsseldorf komme und auch noch nie drauf geachtet habe als ich beim Treffen war :unsure:

gib mal bei google "sb wasch frechen" ein da bekommst du mehere treffer, dagewesen bin ich aber auch noch nie, das kann man aber
ja weiter googlen....

Samstag, den 26.03.2016 11:00Uhr

1.DD3JI
2.Traumwagen mit E91 Kombi
3. Fazerfahrer
4. SaschausDü + Freundin
5. Hellsnigh / Dominic
6. QP3.Oi
7. superbrumm
8. germinator
9. Guido (Z 2807)
Bin dabei - dann sinds auch zwei schöne rote ;)
Grüße Jürgen
..........und ein Weißer!
:w
Wollte aber auch erst noch versuchen, die Reifchen zu wechseln.
Hoffendlich passt "dat plöde" Wetter :confused:

Samstag, den 26.03.2016 11:00Uhr

1.DD3JI
2.Traumwagen mit E91 Kombi
3. Fazerfahrer
4. SaschausDü + Freundin
5. Hellsnigh / Dominic
6. QP3.Oi
7. superbrumm
8. germinator

Bin dabei - dann sinds auch zwei schöne rote ;)
Grüße Jürgen

Dann bekommt mein Zetti auch mal endlich die Spezialkur für die Sonnenblenden von der ich schon so viel gehört habe :D

so der neue plan ist die sommerreifen morgen früh gegen 7Uhr draufzuschrauben, heute hat das ja nicht
gepasst, hat zwar aktuell aufgehört zu """" aber alles nass draussen....

Hallo zusammen,
das Wetter soll ja schön werden und Zeit hätte ich auch... da möchte ich doch gern
mal beim Stammtisch vorbeischaun. :) :-)
Zetti darf zwar noch nicht raus - ich nehm´ dann einfach die bayerische Alternative...
der möchte auch mal wieder raus...

Grüßle Frank

Mein Kombi muss morgen in die Werkstatt außerplanmäßig . Mal sehen wie lange es dauert dann komme ich nach.

mein Plan ist morgen früh den Zetti zulassen hatte ich eh vor. . Aber es wird wohl viel los sein beim Amt. Mal sehen
wenn ich es einrichten kann bin ich auf jeden Fall da. Wäre ja auch eine coole erste Fahrt seit Monaten.

Zurück
Oben Unten