Z-Stammtisch Köln + x "Miss Pepper - Frechen"

mein Plan ist morgen früh den Zetti zulassen hatte ich eh vor. . Aber es wird wohl viel los sein beim Amt. Mal sehen
wenn ich es einrichten kann bin ich auf jeden Fall da. Wäre ja auch eine coole erste Fahrt seit Monaten.

Das klingt doch nach nem guten Plan :D

Dann viel Erfolg

mein Plan ist morgen früh den Zetti zulassen hatte ich eh vor. . Aber es wird wohl viel los sein beim Amt. Mal sehen
wenn ich es einrichten kann bin ich auf jeden Fall da. Wäre ja auch eine coole erste Fahrt seit Monaten.

...wir haben heute noch darüber gesprochen, daß der Z4 eigentlich so günstig in der Versicherung eingestuft ist und sich somit abmelden kaum lohnt :whistle:

ja da gebe ich euch Recht aber ich bin halt so wenn ich weiß, dass ich den Wagen nicht nutze dann kommt die Haube rüber und
steht in der Garage. Das hat nichts mit Geiz zu tuen sonst hätte ich ja keinen Zetti. ;)

so....die sommerpellen kommen gleich drauf, müssen die nachbarn halt mal etwas leiden morgens um 6 :D

so....die sommerpellen kommen gleich drauf, müssen die nachbarn halt mal etwas leiden morgens um 6 :D

Kann dir ja helfen kommen, bin schon was länger wach :roflmao:

Meiner ist leider ziemlich versaut und hat auch noch die Winterpneu drauf, hatte leider keine Zeit zum waschen, ich bitte um Entschuldigung :unsure: :oops:

fertisch :) :-)

sogar mit aufräumen nur der Luftdruck muss gemacht werden, den Kompressor in der Garage wollte ich den
Nachbarn ersparen :eek: :o

ich hab mir die xxl-currywurst gleich verdient, der sascha nur maximal kaffee :X

srahlend blauer himmel bei 7 grad !
und gleich wird das dach gelüftet auf der fahrt :-)

ab 11Uhr richtig...sind aber eh länger da......darfst auch vor 11 kommen und die lage checken :roflmao:

fertisch :) :-)

sogar mit aufräumen nur der Luftdruck muss gemacht werden, den Kompressor in der Garage wollte ich den
Nachbarn ersparen :eek: :o

ich hab mir die xxl-currywurst gleich verdient, der sascha nur maximal kaffee :X

Ich trink doch keinen Kaffee, aber wenn du mich einladen willst nehmen ich gern ein Wasser oder ne Limo :D

und nach dem herbst kommt wieder der winter......keine ausreden, 1h investieren und du darfst auch bei uns sauberen parken :p :P

Wenn ich meine Orange wasche lasse ich mir dabei aber Zeit und das dauert dann Minimum 2 Std wenn ich nur das nötigste mache :whistle:

Sorry Junx,
mir ist leider etwas dazwischen dekommen.
Falls ich es noch schaffe, komme ich nach.

Euch bei dem tollen Wetter viel SpazZz!!!
:t

Jou! War wieder witzig!
Wird wohl ein gemischter STT werden in Zukunft :D :t
Wünsche Euch noch einen schönen :@igen Ostersamstag.

So auch wieder back, war noch mal daheim und dann nach Jüchen zu POLO, hunderte von Mopeds, war ja zu erwarten bei
dem Wetter......

Danke an @germinator für den weiteren Support der Sonneblendenmodifiktation weiterer User :t
@Fazerfahrer hoffentlich sehen wir Dich/Gattin auch wieder bei den nächsten Treffen wenn Du in der Nähe bist und es vom Termin passt

IMG_4683 - Kopie.JPG

IMG_4684 - Kopie.JPG

IMG_4685 - Kopie.JPG

IMG_4686 - Kopie.JPG

IMG_4687 - Kopie.JPG

IMG_4688 - Kopie.JPG

So, nachdem wir ja von Frechen aus noch weiter gezogen sind, waren wir dann gegen 21.00h wieder zurück in unserer Ferienwohnung in Ulmen.

War sehr nett an Eurer Runde mal teilnehmen zu dürfen. Tolle Leute, schlne Autos, coole Location.

Ich denke Ihr werdet auch in Zukunft viel Spaß haben.

P.S. War spaßig mit @SaschausDü einen flotten orangen Paarlauf nach Düsseldorf zu fahren.

7.Stammtisch ist terminiert und bestätigt von der Location, Samstag 07.05.2016 ab 11:00Uhr

Der erste Parkplatz wird abgesperrt und wir haben UNSEREN Tisch mit 25+ Personen wieder.

1.DD3JI - Frank
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Zurück
Oben Unten